Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

Journal

„So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

[10546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 18

Industrie

Angriff auf Baileys

Sélection Prestige kommt mit Rum-Sahnelikör voran

Berlin. Im überdurchschnittlich wachsenden Likörmarkt bekommt Baileys weiter Konkurrenz. Sélection Prestige greift Marktführer Diageo in dem mit über 26 Prozent Marktanteil führenden Spirituosen-Segment an.

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 014

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 14

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 014

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 14

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 16

Industrie

Hardenberg-Wilthen geht ganz neue Wege

Erstmals wird der Export in die USA forciert – Aufnahme erster ausländischer Marken ins Portfolio

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) stellt sich strategisch neu auf und forciert erstmals ihre Exportaktivitäten. Speziell für den US-Markt hat Vorstandssprecher Christian Fehling eine Spirituosenmarke entwickelt. Zugleich wurden erstmals ausländische Marken ins Portfolio genommen.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 016

Industrie

Hardenberg-Wilthen geht ganz neue Wege

Erstmals wird der Export in die USA forciert – Aufnahme erster ausländischer Marken ins Portfolio

Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) stellt sich strategisch neu auf und forciert erstmals ihre Exportaktivitäten. Speziell für den US-Markt hat Vorstandssprecher Christian Fehling eine Spirituosenmarke entwickelt. Zugleich wurden erstmals ausländische Marken ins Portfolio genommen.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Bio-Scotch als Block

Öko-DestillerLondon&ScottishkombiniertSpritmit Dwersteg-Likör

London. Mit Bio-Spirituosen bewegt sich London&Scottish in einem echten Nischensegment. Zugleich handelt es sind hier um die letzte aktive Destillerie der Hauptstadt. In Großbritannien ist die London&Scottish International Ltd. breit gelistet, erzählt Ge

[1667 Zeichen] € 5,75

 
weiter