Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Vertriebsallianz bei Spirituosen

    GvP. Fankfurt, 1. April. Die Spirituosenunternehmen Rémy Cointreau, Highland Distillers und Jim Beam bündeln außerhalb der USA ihren Vertrieb. Das Joint-Venture umfaßt einen Umsatz von rund 2,4 Mrd. DM mit Marken wie Jim Beam (in Deutschland rund 6 Mio. F

    [1007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

    Industrie

    Viel Überzeugungsarbeit bei Rémy

    Preiserhöhungen untermauern - Reorganisation des Vertriebs - Allianzen angestrebt

    GvP. Wiesbaden, 24. September. Gut gerüstet hat sich der Rémy Deutschland- Chef mit Zahlen und Argumenten, um Teuerungsmaßnahmen in den Jahresgesprächen zu untermauern. Außerdem präsentiert sich das Unternehmen in völlig neuer Struktur. Rudolf Th. Bijle

    [6632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Industrie

    Vertrauen auf die Kraft der Marke

    Rémy Deutschland GmbH hofft nach drastischem Absatzminus auf mehr Stabilität

    GvP. Wiesbaden, 9. Februar. Die Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, rechnet im Geschäftsjahr 1994/95 (31. März) mit einem Absatzrückgang von 9 Prozent und einem Umsatzminus von 6 Prozent. Die Geschäftsführung sieht in der rückläufigen Entwicklung keine Anze

    [5575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 001

    Remy vertraut der GHS den Promotion-Etat an

    Ho. Offenbach - Die Remy Deutschland GmbH, Wiesbaden, hat die Offenbacher Agentur GHS mit der Betreuung des Promotion-Etats des Unternehmens betraut. Der Etat hat ein Volumen von rund vier Millionen Mark. Die Agentur wird ab April die Betreuung der Haup

    [576 Zeichen] € 5,75