Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Jenseits der reinen Lehre

    Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

    Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 066

    Neue Produkte

    Diageo

    Smirnoff Vodka

    Produktbeschreibung Der Spirituosenhersteller Diageo erweitert das Angebot seiner Wodka-Marke Smirnoff um zwei neue Flavours: Smirnoff Lime und Smirnoff Green Apple. Beide Varianten sind ideal als Basis für die Zubereitung von Longdrinks zu Hause. Prei

    [621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    "Handelsmarken bieten keine Erlebniswelten"

    Die deutsche Spirituosenbranche befindet sich mehr denn je im Umbruch. Auf der einen Seite macht den Markenartikel-Herstellern der teilweise enorm steigende Anteil der Private Labels zu schaffen. Auf der anderen Seite schlagen die Anbieter von Mixgetränke

    [7521 Zeichen] € 5,75