Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 078

Neue Produkte

Diageo

Captain&Cola und Smirnoff&Cola

Produktbeschreibung Der Spirituosenhersteller Diageo erweitert das Angebot im Segment alkoholische Premix-Getränke in der Dose um die zwei Neuheiten "Captain Morgan Spiced Gold & Cola" und "Smirnoff Vodka & Cola". Die Mixgetränke werden in der 330-ml-Al

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 018

Industrie

Spirituosen-Umsatz im Handel mit Plus

Wiesbaden. Nach den Auswertungen des Statistischen Bundesamtes ist im 1. Halbjahr das Volumen in der Spirituosenproduktion um 4,0 Prozent auf 186,6 Mio. Liter angestiegen. Nicht enthalten sind hierin die Spirituosen-Mixgetränke, die mit 12,7 Mio. Liter z

[1009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 064

Service Neue Produkte

Maxxium

Kult-Drink in der Dose

Die zur Maxxium Deutschland gehörende Wiskeymarke Jim Beam schickt den Klassikmix "Jim Beam & Cola" jetzt in der bei Verbrauchern beliebten Aluminiumdose in den Handel. Warenklasse: Spirituosen Vertrieb: Maxxium Deutschland GmbH, Wiesbaden, www.maxxium.d

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 042

Journal Fachthema Spirituosen

Auftritt oft mangelhaft

Im Lebensmittelhandel ist es manchmal wie in der Politik. Zwar erkennen die Verantwortlichen einen Trend - brauchen aber zu lange, um ihre Maßnahmen den neuen Realitäten anzupassen. So ist es offenbar auch bei den boomenden Ready-to-Drinks (RTD). Von Manfred Vossen

[5397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 040

Journal Report Spirituosen

"Handelsmarken bieten keine Erlebniswelten"

Die deutsche Spirituosenbranche befindet sich mehr denn je im Umbruch. Auf der einen Seite macht den Markenartikel-Herstellern der teilweise enorm steigende Anteil der Private Labels zu schaffen. Auf der anderen Seite schlagen die Anbieter von Mixgetränke

[7521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Cadbury Schweppes plc., London, verbuchte im Geschäftsjahr 1997 zwar einen Umsatzrückgang von 17 Prozent auf 4,22 Mrd. Pfund, der Gewinn vor Steuern kletterte jedoch um knapp 13 Prozent auf 575 Mio. Pfund. GvP Die deutschen Sektkellereien setzten 19

[3756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

Journal Fachthema Szenegetränke

Vom unruhigen Warten auf die Welle

Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

[17460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 070

Service Neue Produkte

Weltmarken

Exklusiv im Geschmack

Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH hat eine neuartige Spezialität im stark wachsenden Markt der Cream-Liköre eingeführt: Einen weißen Schokoladenlikör aus Belgien. Warenklasse: Spirituosen Hersteller: Weltmarken Import Spirituosen und We

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 112

Service Neue Produkte

Henkell & Söhnlein

Mixklassiker in der Dose

Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG hat unter ihrer Marke "Wodka Gorbatschow" jetzt auch ein erfrischendes "Ready-Mixgetränk" auf den Markt gebracht. Warenklasse: Spirituosen Hersteller: Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden Markennam

[979 Zeichen] € 5,75

 
weiter