Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg

    Die Hälfte geht in den Discount

    Bimmerle peilt Umsatz von 100 Millionen Euro an

    Oppenau, 29. September. Mit einer Absatzmenge von rund 20 Mio. Flaschen, die im vergangenen Jahr um etwa 6 Prozent gesteigert werden konnte, ist die Unternehmensgruppe Bimmerle mit Sitz im badischen Oppenau der nach eigenen Aussagen führende Hersteller i

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    "Handelsmarken bieten keine Erlebniswelten"

    Die deutsche Spirituosenbranche befindet sich mehr denn je im Umbruch. Auf der einen Seite macht den Markenartikel-Herstellern der teilweise enorm steigende Anteil der Private Labels zu schaffen. Auf der anderen Seite schlagen die Anbieter von Mixgetränke

    [7521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 018

    Industrie

    Allied Domecq Deutschland setzt auf neue Marken

    Innovationen und Kuemmerling-Internationalisierung sollen die No. 3 im Markt voranbringen

    Frankfurt, 17. Oktober. Das Spirituosen-Unternehmen Allied Domecq Deutschland hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Neben dem Ausbau seiner Whisky-Marken setzt ADD u.a. auf Produktinnovationen. So spricht die deutsche Dependance des wel

    [2316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite VII

    Dialog DIMA 2002

    Weg vom Kamin

    Dialog bestimmt die Go-Play-Kampagne für Ballantine's finest

    Auf mehrere Jahre ist die Kampagne "Go Play" des Spirtuosenriesen Allied Domecq Spirits & Wine zur Repositionierung der Whiskymarke Ballantine's finest angelegt. Ein integriertes Kommunikationskonzept, soll seit Mai in 56 Ländern den "Young Lions" der Stä

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Deutsche Allied Domecq plant neues Segment

    Getränkehersteller will mit fertigen alkoholischen Mixgetränken Wettbewerbern Stirn bieten - Auslandsexpansion für Kuemmerling

    Frankfurt, 23. Mai. Der deutsche Ableger des britischen Getränkekonzerns Allied Domecq will auch hierzulande mit leichtalkoholischen Ready-to-Drink-Angeboten das noch junge Marktsegment mitgestalten. Dies deutete Deutschland-Geschäftsführer Chris Zanetti

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 079

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Eine trendige Kultmarke der Geselligkeit

    Kümmerling setzt die Langfriststrategie mit neuen thematischen Akzenten fort

    Bodenheim, 21. März. Seit September 2001 gehört die Kümmerling GmbH, Bodenheim, zum weltweit zweitgrößten Spirituosenkonzern Allied Domecq. Das hat zwei wesentliche Konsequenzen. Zum einen hat sich der Konzern mit der Aquisition von Kümmerling eine der

    [2035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 008

    Industrie

    Revirement bei Jacobi

    Frankfurt, 20. Dezember. Jacobi Allied Domecq in Weinstadt hat nach Übernahme von Kuemmerling nun auch die Weichen in der Topmanagement-Etage gestellt. So verantwortet der bisherige Marketingmanager Andreas Wiedenmann von Kuemmerling ab sofort den Marketi

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Elektronisches Gästebuch gibt Anregungen

    Kümmerling erlebt Kundenzufriedenheit als dynamischen Prozeß der Anpassung

    sze. Bodenhein, 22. Oktober. Ständige qualitative und quantitative Marktforschung ist für die Kümmerling GmbH, Bodenhein, mehr als eine unerläßliche Pflichtübung. Gerade vor dem Hintergrund eines besonders emotional geprägten Markenkerns will man "Kümmerl

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 044

    Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

    Die Positionierung bleibt

    Zu Kuemmerling paßt Spiel, Sport, Spaß, Geselligkeit

    sze Bodenheim, 18. Dezember Rund 1 400 TV-Werbespots sowie ca. 2 400 Funk- Spots, vernetzt mit Promotions im Handel, sollen Freunden und Verbrauchern der Kräuterspirituose "Kuemmerling" auch 1998 das vermitteln, wofür der profilierte Markenartikel seit

    [2509 Zeichen] € 5,75