Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 010

    Industrie

    Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

    Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

    Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

    [2816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 10

    Industrie

    Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

    Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

    Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

    [2816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 010

    Industrie

    Diageo will Wende in Westeuropa

    London. Ivan Menezes, bisher Chief Operating Officer und ab Juli CEO beim Spirituosenhersteller Diageo, will in Westeuropa eine Wende herbeiführen. Seit vier Jahren befinden sich hier Absätze und Umsätze auf Talfahrt. Diesen Trend will Menezes umdrehen;

    [496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 10

    Industrie

    Diageo will Wende in Westeuropa

    London. Ivan Menezes, bisher Chief Operating Officer und ab Juli CEO beim Spirituosenhersteller Diageo, will in Westeuropa eine Wende herbeiführen. Seit vier Jahren befinden sich hier Absätze und Umsätze auf Talfahrt. Diesen Trend will Menezes umdreh

    [496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 012

    Industrie

    Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

    Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

    Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 12

    Industrie

    Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

    Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

    Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 012

    Industrie

    Diageo Deutschland krempelt die Ärmel hoch

    Niederlassung will Umsätze verdoppeln - Dependance-Chef Gibson entwickelt Fünf-Säulen-Strategie

    Wiesbaden. Die Wiesbadener Diageo-Niederlassung hat unter der Führung von Andy Gibson Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) wieder als bevorzugte Expansionsregion in Europa erklärt. Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen sich die Spirituosen-E

    [4466 Zeichen] € 5,75