Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 13

    Industrie

    Pernod gibt im Rumgeschäft Gas

    Nach dem Launch von Havana Club & Cola geht die Kölner Dependance erneut in die Offensive

    Köln. Im boomenden deutschen Rum-Markt ist ein weiterer Schub zu erwarten. Der Grund: Pernod Ricard stößt nach der Einführung von Havana Club & Cola in der Dose mit einem neuen Produkt in ein neues Segment vor. Die Erwartungen des Marktführers im klassischen Rumgeschäft sind entsprechend hoch.

    [3297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 013

    Industrie

    Pernod gibt im Rumgeschäft Gas

    Nach dem Launch von Havana Club & Cola geht die Kölner Dependance erneut in die Offensive

    Köln. Im boomenden deutschen Rum-Markt ist ein weiterer Schub zu erwarten. Der Grund: Pernod Ricard stößt nach der Einführung von Havana Club & Cola in der Dose mit einem neuen Produkt in ein neues Segment vor. Die Erwartungen des Marktführers im klassischen Rumgeschäft sind entsprechend hoch.

    [3297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Neue Geschäftsfelder im Blick

    Hirschen Group: Honorarumsatz steigt auf über 30 Millionen Euro / Fokus auf internationalen Ausbau und Content Marketing

    Eins kann man der Hirschen Group bestimmt nicht vorwerfen: mangelndes Selbstbewusstsein. Das Rudel hat seit Jahren Erfolg, mit entsprechend breiter Brust treten seine Anführer auf. „Wir sehen uns als Vordenker der Branche“, sagt CEO Martin Blach und

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Neue Geschäftsfelder im Blick

    Hirschen Group: Honorarumsatz steigt auf über 30 Millionen Euro / Fokus auf internationalen Ausbau und Content Marketing

    Eins kann man der Hirschen Group bestimmt nicht vorwerfen: mangelndes Selbstbewusstsein. Das Rudel hat seit Jahren Erfolg, mit entsprechend breiter Brust treten seine Anführer auf. „Wir sehen uns als Vordenker der Branche“, sagt CEO Martin Blach und beru

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Absolut in der Werbeoffensive

    Pernod Ricard: Der Getränkekonzern investiert für seine Marken in TV und überprüft seine Agenturbeziehungen

    Seit einem Jahr ist Axel Herpin schon Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland und nun beginnt die neue Kommunikationsstrategie des Getränkekonzerns Form anzunehmen: Ramazzotti kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz wieder in die Werbeblö

    [7730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Absolut in der Werbeoffensive

    Pernod Ricard: Der Getränkekonzern investiert für seine Marken in TV und überprüft seine Agenturbeziehungen

    Seit einem Jahr ist Axel Herpin schon Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland und nun beginnt die neue Kommunikationsstrategie des Getränkekonzerns Form anzunehmen: Ramazzotti kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz wieder in die Werbeblöcke

    [7730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 020

    Industrie

    Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

    Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

    Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

    [5433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 20

    Industrie

    Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

    Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

    Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

    [5433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 055

    Länder Report Irland Getränke

    Jameson legt über 20 Prozent zu

    IGM erwartet bei Paddy mehr als 200 000 Flaschen in 1996

    js. Dublin, 12. Dezember. Auf Absatzvolumen bedacht, konzentriert sich die deutsche Pernod-Ricard-Tochter IGM Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH mit Sitz in Koblenz erklärtermaßen im Lebensmitteleinzelhandel auf die klassische irische Whiskey-Ma

    [2136 Zeichen] € 5,75