Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Dynamik vor den entscheidenden Wochen

Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

[12715 Zeichen] Tooltip
Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

Service Marketing

Markt- und Konsumbedürfnisse erkennen

Allied Domecq Deutschland setzt auf Verbraucherforschung - Regionale Schwerpunkte durch Mikromarketing

Frankfurt, 20. März. Mit Verbraucherkompetenz, kanalspezifischen Absatzstrategien und Mikromarketing will Allied Domecq Deutschland zusammen mit der Gastronomie und dem Handel Wachstum generieren und an die Promotionerfolge des vergangenen Jahres anknüpfe

[5468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 040

Service Marketing

Die Last des Tages loswerden

Allied Domecq befragt Verbraucher zum Spirituosenkonsum

Frankfurt, 12. Dezember. Wer trinkt was, wann und warum? - Für Spirituosenhersteller eine zentrale Frage. Auf der Suche nach Antworten befragte Allied Domecq über ein Jahr hinweg 40000 Verbraucher und erstellte ein Profil der Konsumenten, Trinkanlässe und

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 014

Industrie

Interwhisky erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Weiterer Besucheranstieg - Zahlreich angereiste Prominenz - Seminare erleben großen Zuspruch

Frankfurt, 28. November. Die Fachmesse Interwhisky in der vergangenen Woche in Frankfurt erwies sich wieder als Renner. Noch nie kamen so viele Fachbesucher und Endverbraucher. Strömten im Vorjahr rund 5000 Besucher zur dreitägigen Interwhisky, so klett

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 040

Journal Report Spirituosen

"Handelsmarken bieten keine Erlebniswelten"

Die deutsche Spirituosenbranche befindet sich mehr denn je im Umbruch. Auf der einen Seite macht den Markenartikel-Herstellern der teilweise enorm steigende Anteil der Private Labels zu schaffen. Auf der anderen Seite schlagen die Anbieter von Mixgetränke

[7521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 012

Industrie

Großes Echo auf Pläne von Eckes

Wettbewerber erwarten im Nachgang Bewegung in der Branche

Frankfurt, 17. Oktober. Skepsis und viele Fragen: Das sind die ersten Reaktionen auf die überraschende Ankündigung von Eckes über den beabsichtigten Verkauf der Sparte "alkoholhaltige Getränke". Einige Wettbewerber zeigen sich von den Eckes-Plänen "völl

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 018

Industrie

Allied Domecq Deutschland setzt auf neue Marken

Innovationen und Kuemmerling-Internationalisierung sollen die No. 3 im Markt voranbringen

Frankfurt, 17. Oktober. Das Spirituosen-Unternehmen Allied Domecq Deutschland hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Neben dem Ausbau seiner Whisky-Marken setzt ADD u.a. auf Produktinnovationen. So spricht die deutsche Dependance des wel

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 054

Länder Report Großbritannien

Wie ist 2012 der Trend?

• Herr Zanetti, für Kenner sind die vielfältigen Geschmacksnoten der Malt-Whiskies so etwas wie eine eigene Welt. Mit wem hatten Sie wo und wie lange Ihre längste Fachsimpelei über dieses Getränk? Chris Zanetti: Vor ein paar Jahren hatte ich an Hogmanay

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

Industrie

Deutsche Allied Domecq plant neues Segment

Getränkehersteller will mit fertigen alkoholischen Mixgetränken Wettbewerbern Stirn bieten - Auslandsexpansion für Kuemmerling

Frankfurt, 23. Mai. Der deutsche Ableger des britischen Getränkekonzerns Allied Domecq will auch hierzulande mit leichtalkoholischen Ready-to-Drink-Angeboten das noch junge Marktsegment mitgestalten. Dies deutete Deutschland-Geschäftsführer Chris Zanetti

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 017

Industrie

Jacobi schnürt Paket

Sozialplan soll Integration von Kuemmerling absichern helfen

Frankfurt, 13. Dezember. Bei der Integration von Kuemmerling in die Organisation von Jacobi Allied Domecq kommt der Weinstädter Spirituosenanbieter Schritt für Schritt voran. Verabschiedet wurde jetzt ein Sozialplan mit dem Betriebsrat. Die Vereinbarung

[2706 Zeichen] € 5,75

 
weiter