Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 012

    Industrie

    Großes Echo auf Pläne von Eckes

    Wettbewerber erwarten im Nachgang Bewegung in der Branche

    Frankfurt, 17. Oktober. Skepsis und viele Fragen: Das sind die ersten Reaktionen auf die überraschende Ankündigung von Eckes über den beabsichtigten Verkauf der Sparte "alkoholhaltige Getränke". Einige Wettbewerber zeigen sich von den Eckes-Plänen "völl

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 012

    Industrie

    Spirituosenmarkt weiter unter Druck

    Branche hofft 1998 auf Stabilisierung - Gemessen am Umsatz auf Platz 10 im Handel

    GvP/ska. Frankfurt, 28. Mai. Eine Belebung des Spirituosenmarktes ist weder 1997 noch in den ersten Monaten dieses Jahres sichtbar. Dennoch hoffen die Hersteller nach den Rückgängen auf Stabilität. Harald Eckes-Chantré, Präsident des Bundesverbandes der

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 014

    Industrie

    Spirituosen-Hersteller weiter in Sorge

    Nervosität über mögliche Branntweinsteuer-Erhöhung - Negative Absatzentwicklung hält an / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Juni. Wegen der anhaltend schlechten Absatzentwicklung auf dem Spirituosenmarkt können sich die Hersteller eine Erhöhung der Branntweinsteuer kaum vorstellen. Dennoch ist die Sorge groß, daß der Durst des Fiskus Konsequenzen für die gesamte

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Eckes

    Über Italien nach Osteuropa

    Mit der Übernahme des italienischen Spirituosenherstellers Stock spa und dem Einstieg beim österreichischen Rumbrenner Sebastian Stroh GesmbH hat der traditionsreiche deutsche Weinbrand- und Likörproduzent Eckes AG den Einstieg ins internationale Geschäft

    [4665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 018

    Industrie

    Exportabhängigkeit bei Hochprozentern gewachsen

    Spirituosen-Hersteller melden Stabilität durch Ausfuhrerfolge aber Einbruch im ersten Quartal

    GvP. Frankfurt, 18. Mai. Die Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen- Industrie hoffen 1995, das Absatz- und Umsatzniveau des Vorjahres halten zu können. Wesentlichen Anteil am Geschäftsvolumen hat das Ausfuhrgeschäft in den ehe

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutsche Marken auf der Suche nach Internationalität

    Spirituosen-Hersteller treten die Flucht nach vorne an / Jüngere und kaufkräftige Konsumenten gefragt / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Asbach ist eines der meistdiskutierten Beispiele für die derzeitige Relaunch-Welle in deutschen Spirituosenhäusern. So unterschiedlich die konkreten Motive im Einzelfall auch aussehen, lassen sie sich doch auf einen Nenner bringen: Die deutschen

    [12249 Zeichen] € 5,75