Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 017

    Industrie

    LVMH kann weiter punkten

    Frankfurt, 9. September. Mit der Hennessy-Kreation "Fine de Cognac" hat Moët Hennessy Deutschland nach den Worten von Geschäftsführer Graham Boyes seine Ziele deutlich übertroffen. Der Umschlag pro Outlet sei seit der Markteinführung Anfang 2002 um rund e

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

    Industrie

    Wieder Wechsel bei Hennessy

    Frankfurt, 11. Januar. Bei Moët-Hennessy in München ist es erneut zu einem Stühlerücken gekommen. Der langjährige Geschäftsführer erhält "Sonderaufgaben für Europa" und wird durch einen UDV-Manager ersetzt. Graham Boyes, 43, ist seit Anfang dieser Woche

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 016

    Industrie

    Das "Aus" für Asbach soll schon lange geplant sein

    Hamburger Unternehmensberatung hat kompletten Sozialplan bereits vor 5 Monaten fertiggestellt

    p.s. Frankfurt, 8. Juni. In den offiziellen Verlautbarungen der Weinbrennerei Asbach wird immer noch heftig dementiert, daß der Standort Rüdesheim geschlossen wird. Die Entscheidung scheint jedoch längst gefallen zu sein. Die Schließung soll von langer

    [3116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Frischzellenkur für einen Uralt-Klassiker

    Zwei Jahre nach dem Start des Relaunches der Traditionsmarke Asbach Uralt können die Weinbrenner aus Rüdesheim mit den Erfolgstendenzen zufrieden sein

    RÜDESHEIM Wie macht man einen zwar ungemein bekannten, aber recht eingestaubten Marken-Klassiker wieder flott? Vor dieser Frage stand 1992 das Management des Guinness-Konzerns zusammen mit den Kreativen der Lintas Frankfurt. Allen Skeptikern zum Trotz hat

    [16252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Asbach baut Sortiment um zwei weiße Spirituosen aus

    RÜDESHEIM Finlandia Vodka und Tequila Herradura heißen die beiden weißen Spirituosen, die jetzt das Asbach-Portfolio ergänzen. Begleitet wird die Einführung der Marken durch Fachwerbung, Handelsmarketing und Promotions. Klassiche Werbung ist zunächst wede

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    In Asbach Uralt wird ohne Abstriche weiter investiert

    Marketingdirektor Graham W.Boyes über die künftige Markenführung nach dem umfangreichen Relaunch aus dem Vorjahr

    Rüdesheim - Der im September vergangenen Jahres begonnene Relaunch der Marke Asbach Uralt soll in diesem Jahr fortgesetzt werden. Dabei verläßt sich die Asbach GmbH, die Anfang 1991 durch die zum Guinness-Konzern gehörende britische Spirituosengruppe Unit

    [12197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Asbach auf Gratwanderung

    Werbekampagne soll junge Konsumenten aktivieren / Zentraler Vertrieb

    Frankfurt - Rund 15 Millionen Mark läßt sich die Asbach GmbH & Co., Rüdesheim, den Relaunch ihrer angestaubten Traditionsmarke Asbach Uralt im Jubiläumsjahr kosten. Das seit 1991 zu United Destillers gehörende Unternehmen hat sich dabei die schwere Aufgab

    [3173 Zeichen] € 5,75