Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 074

Länderreport Griechenland

Erneutes Plus für die Ankermarke

Campari Deutschland steigert Ouzo 12-Absatz um 12 Prozent

Oberhaching. „Ouzo 12“ versteht sich aus Sicht seines deutschen Vertriebspartners Campari als das „Maß aller Dinge“ im Ouzo-Markt wie auch im gesamten Anis-Markt.

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 74

Länderreport Griechenland

Erneutes Plus für die Ankermarke

Campari Deutschland steigert Ouzo 12-Absatz um 12 Prozent

Oberhaching. „Ouzo 12“ versteht sich aus Sicht seines deutschen Vertriebspartners Campari als das „Maß aller Dinge“ im Ouzo-Markt wie auch im gesamten Anis-Markt.

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 044

Länderreport Irland

„Mit viel Elan in die Zukunft"

Der deutsche Spirituosenmarkt ist wie kaum ein zweiter von starkem Verdrängungswettbewerb geprägt. Dennoch behauptet sich „Tullamore D.E.W.“ hier seit Jahren mit Abstand als die führende Marke unter den irischen Whiskeys. Ihr Marktanteil liegt inzwischen

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 44

Länderreport Irland

„Mit viel Elan in die Zukunft"

Der deutsche Spirituosenmarkt ist wie kaum ein zweiter von starkem Verdrängungswettbewerb geprägt. Dennoch behauptet sich „Tullamore D.E.W.“ hier seit Jahren mit Abstand als die führende Marke unter den irischen Whiskeys. Ihr Marktanteil liegt inzwis

[2636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 016

Märkte und Unternehmen Fachthema

Spirituosen & Cocktails

Bei Hochprozentern zählt Markenqualität

Dauerbrenner Whisky und Wodka / Spezialität: Whisky aus Deutschland / Cocktailtrends Smoothies und Cuisine-Style / Fertigcocktails werden salonfähig

"Der Spirituosenmarkt hat sich nach den vorliegenden Daten 2010 unter dem Strich positiv entwickelt: Während der Absatz leicht zulegte, stieg der Umsatz überproportional in einer Größenordnung von knapp 2 Prozent", weiß man bei der Henkell & Co. Sektkell

[8899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

[3561 Zeichen] Tooltip
OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 095

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Das Kunststück

Campari halten viele Menschen für eine Spirituosenmarke, dabei ist es vor allem eine Marketingorganisation. Stefan Jensen, Campari-Chef in Deutschland, hat uns Nachhilfe in Sachen Marketing gegeben. Ein nicht ganz alltäglicher Arbeitsbesuch. Stephan

Wer Campari verkauft, muss wirklich was von Marketing verstehen. Brrr, ist das Zeug bitter. Machen wir also einen Test. Stefan Jensen soll uns mal zeigen, was er in puncto Marketing drauf hat. Wir gehen voll auf Konfrontation, so etwa: Mal ehrlich, eigen

[8219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Campari macht Dampf

Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

[4281 Zeichen] Tooltip
CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 066

Länderreport Griechenland

Zweistelliges Plus für Ouzo 12

Campari Deutschland rechnet mit weiterem Wachstum bei seinen griechischen Anis-Spirituosen

Oberhaching. Ouzo 12 baut seinen wertmäßigen Anteil im Anis-Segment in den ersten neun Monaten 2009 auf knapp 16 Prozent aus und erzielt im Ouzo-Markt den Rekordmarktanteil von 24,2 Prozent. Der Markt für Anisspirituosen in Deutschland entwickelt sich a

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

[6925 Zeichen] € 5,75

 
weiter