Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 030

Recht

Alcopops-Steuer weckt Fantasien

Regierung besiegelt Preisaufschlag für Premixes - Bundesrat könnte Verzögerung bringen - Spirituosenbranche formiert sich

Frankfurt, 13. Mai. Nach der Entscheidung der rot-grünen Koalitionsmehrheit des Bundestages in der vergangenen Woche droht Spirituosen-Mix-Getränken mit 5,5 Vol-% Alkohol ab Juli eine Sondersteuer von rund 84 Cent pro 0,275 Liter. Einziger Hoffnungschimme

[5035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 036

Recht

Bundestag beschließt eine Alcopops-Sondersteuer

Opposition und Industrie zweifeln an positiver Jugendschutzwirkung - Spirituosen-Verband: Falsche Voraussetzungen der Regierung

Berlin, 18. März. Der Bundestag hat am vorigen Donnerstag eine Sonderabgabe für alkoholhaltige Mischgetränke auf den Weg gebracht. Mit dem Gesetz solle «über den Preis ein Symbol» gesetzt und Jugendliche vom Konsum legaler Suchtmittel fern gehalten werd

[4759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spirituosen Bacardi und Diageo einigen sich auf Logo gegen die Abgabe von Ready-to-drinks an unter 18-Jährige

Mischen impossible für die Jugend

Hamburg/Rüdesheim / In einer wohl einzigartigen Aktion haben sich die Marktführer im Markt der so genannten Ready-to-drinks (RTDs), Bacardi und Diageo, darauf geeinigt, ein Logo einzusetzen, das Handel sowie Endverbraucher darüber informiert, dass die Abg

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 003

Seite 3

Das letzte Wort sprechen immer die Inhaber

LebensmittelZeitung: Es heißt, Bacardi Deutschland sei mit seinen Premix-Getränken in Einweg auf alle Eventualitäten in der Pfandfrage vorbereitet. Wie muss man sich das vorstellen, haben Sie organisatorisch vorgebaut? Joachim H. Peycke: Wir könnten uns

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 018

Industrie

Bacardi Deutschland glänzt mit Rekordzahlen

Hohe Werbeausgaben sorgten 2002 für Umsatz- und Absatzschub - Unsichere Lage im Markt wegen drohenden Pfandes für Premixes

Hamburg, 5. Juni. Für Bacardi Deutschland steht das laufende Geschäftsjahr im Zeichen der Konsolidierung auf hohem Absatz- und Umsatzniveau. Nach dem glanzvollen Ergebnis in 2002/2003 (31. März) will Geschäftsführer Joachim H. Peycke eine Prognose über de

[5023 Zeichen] Tooltip
Bacardi auf steilem Wachstumspfad - Umsatzentwicklung bei Bacardi Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 018

Industrie

Rigo und Breezer vergolden die Bacardi-Bilanz

Überdurchschnittliche zweistellige Absatz- und Umsatzzuwächse - Traditionelle Spirituosenmarken behaupten sich - Ertragssteigerung

Hamburg, 7. November. Besser kann die Stimmung bei der Bacardi GmbH nicht sein. Mit dem neuen Zugpferd, dem Premixgetränk Rigo, übertreffen die Hamburger selbst ihre kühnsten Prognosen. Doch auch Bacardi Breezer vergoldet schon jetzt die Bilanz für das Ge

[4104 Zeichen] Tooltip
Bacardi wächst - Gesamtumsatz inkl. Branntweinsteuer pro Geschäftsjahr (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 018

Industrie

Bacardi Deutschland setzt sich vom Wettbewerb ab

Hamburger wachsen kräftig - Auf Erfolgskurs mit Rigo-Premix - Investitionen in Abfüllungbetrieb

Hamburg, 13. Juni. Bei Bacardi Deutschland stehen die Signale auf Expansion. Vor allem die Premix-Marken Rigo und Breezer sorgen für eine Sonderkonjunktur. Nach kräftigen Steigerungsraten in diesem Segement rechnet Bacardi-Chef Joachim Peycke mit einer we

[3947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 010

Industrie

Bacardi will als "Entertainment -Company" gewinnen

Kontinuität gepaart mit Kreativität soll im neuen Jahr Chancen bringen - Betonung des Markenkerns

Wie bei allen Fragen nach gesamtwirtschaftlichen Prognosen ist ein Blick auf die Entwicklung in den Vereinigten Staaten hilfreich. Sobald von dort erste, positive Signale z.B. aus dem Weihnachtsgeschäft kommen, würde auch das Konsumklima hier entsprechend

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 042

Journal Fachthema Whisk(e)y

Ein Potenzial für Whisk(e)y

Viele edle Whisk(e)y-Produkte findet der Verbraucher oft nur in der Gastronomie oder im Fachhandel vor. Doch immer mehr Importeure und auch Handelsunternehmen haben die Zeichen der Zeit erkannt und bieten verstärkt edle Premium-Qualitäten an und unterstützen sie am Point-of-Sale kräftig. Von Herbert Latz-Weber

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 003

Seite 3 Industrie

Ubiquität ist ein Ziel

Lebensmittel Zeitung: Bacardi gehörte schon oft zu den Ausnahmeerscheinungen auf dem zähen Spirituosenmarkt. Mit welchen Mitteln können und werden Sie Ihre Wachstumsdynamik fortsetzen? Joachim H. Peycke: Wir setzen auf Erhalt und Ausbau unserer großen M

[2184 Zeichen] € 5,75

 
weiter