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    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Back to the roots

    Seit 1992 wurde der zum spanischen Wahrzeichen avancierte Osborne-Stier in Deutschland von profilierten Fotografen wie Richard Avedon in Szene gesetzt (oben). Das ebenso einfache wie ambitionierte Konzept von Menzel Nolte, Hamburg, ist einer noch einfache

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Die Schöne und der Stier reiten für Osborne

    Mit einer puristischen Schwarzweiß-Printkampagne sorgt Deutschlands beliebtester Brandy für Furore / Model-Wahlen als PR-trächtiges Eventspektakel

    FLENSBURG Die seit 1992 laufende Printkampagne "Un poco macho, un poco angel" für den spanischen Brandy Osborne Veterano besticht nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern erzielt auch Bestnoten in der Werbeleistung. Kunstmagazine in aller Welt goutieren die

    [16546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Originelles Anzeigenformat setzt sich durch

    Ausgefallene Ideen einer Mediaagentur stießen bei Werbern und Verlagen auf offene Ohren

    HAMBURG Mit besonderen Anzeigenformaten den Impactwert für seinen Kunden Dethleffsen, Flensburg, zu erhöhen, war das Ziel von Concept Media, Hamburg. Jetzt wurde eine diagonal geteilte Anzeige für Linie Aquavit in Titeln von "Essen & trinken" bis "ADAC Mo

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Osborne baut Promotion aus

    HENNEF Das Flensburger Spirtuosenhaus Dethleffsen will seine Brandymarke Osborne künftig noch stärker in der Szene der "young, rich and beautiful" positionieren. Katalysator hierfür soll die 1993 gestartete Kommunikationsstrategie sein, die in der Kampagn

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutsche Marken auf der Suche nach Internationalität

    Spirituosen-Hersteller treten die Flucht nach vorne an / Jüngere und kaufkräftige Konsumenten gefragt / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Asbach ist eines der meistdiskutierten Beispiele für die derzeitige Relaunch-Welle in deutschen Spirituosenhäusern. So unterschiedlich die konkreten Motive im Einzelfall auch aussehen, lassen sie sich doch auf einen Nenner bringen: Die deutschen

    [12249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 039

    Agenturen

    Verjüngungskur bei Dethleffsen

    Relaunch für Bommerlunder und Neuauftritt für Osborne Veterano

    Hamburg - Menzel Nolte in Hamburg setzt die Verjüngungskur für die Spirituosenrange des Flensburger Kunden Dethleffsen fort. Dem Relaunch der Hauptmarke Bommerlunder (HORIZONT 32/92) folgt nun der werbliche Neuauftritt des spanischen Brandys Osborne Veter

    [2916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Bommerlunder: TV-Spots mit Fortsetzungscharakter

    Dethleffsen positioniert sich als Spirituosenhaus mit breitem Produktportfolio / Defizite in der Imagearbeit / Von Ulrike Vongehr

    Flensburg - "Dethleffsen-Strategie 2000" - unter diesem futuristisch anmutenden Arbeitstitel feilt man in Flensburg an einem Konzept, das das traditionsreiche Unternehmen für den härter werdenden Wettkampf im Spirituosengeschäft fit machen soll. Die berei

    [10265 Zeichen] € 5,75