Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Manager im Strudel

    Wie wertvolles Know-how durch Umstrukturierungen verloren geht / Von Gabriel v. Pilar

    Der Konzentrationsprozess in der Spirituosen-Industrie fordert immer wieder Opfer unter gestandenen Managern. Je nach Alter der Betroffenen kann dies vorzeitig zum beruflichen Aus führen, obwohl diese Führungskräfte ihre Fähigkeiten anders als in anderen

    [7427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Noch manche Überraschung

    Unter den Global-Playern sind tiefgreifende Veränderungen denkbar

    Manche Entscheidungen der Vergangenheit werfen bei diversen internationalen Spirituosenkonzernen noch ihre Schatten weit voraus. Daher erwarten nicht nur Insider mittelfristig tiefgreifende Verschiebungen in der Anbieterstruktur. Dass Mega-Merger wie de

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

    Industrie

    Neues Kommunikationskonzept für Mumm Classic

    Seagram Deutschland startet Relaunch für seine Haupt-Sektmarke - Erfolgreiches Spirituosen-Geschäft

    k.d. Eltville, 5. November. Ein Relaunch für die Sektmarke Mumm Classic, die Neueinführung von Jules Mumm, die Forcierung der Prosecco-Marke "Gianni Kattus" sowie eine konsequente Preisstrategie sind die derzeitigen Schwerpunkte der Unternehmenspolitik de

    [3649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Neue Sorte bei Mumm

    Seagram will im schwierigen Sektmarkt Impulse setzen

    GvP. Eltville, 19. Februar. Die Reparaturarbeiten am Preisbild der Sektmarke Mumm hat Seagram erfolgreich abgeschlossen. Ab April soll eine weitere Geschmacksvariante dem Flaggschiff neuen Auftrieb verleihen. Peter Kämmerer, Geschäftsführer der Seagram

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Tio Pepe jetzt bei Reidemeister

    GvP. Frankfurt, 15. Januar. Der Bremer Spirituosen- und Weinimporteur Reidemeister & Ulrichs GmbH vertreibt seit Jahresbeginn die Produkte des spanischen Sherry- und Brandy-Herstellers Gonzales Byass (Hauptmarken: Tio Pepe Sherry; Lepanto Brandy). Das Abs

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 002

    Kommentar

    Wende bei Seagram

    GABRIEL V. PILAR

    Der Wechsel in der Seagram-Geschäftsführung läßt eine Rückkehr zur bewährten Absatzpolitik erwarten, die die Branche noch unter der Ägide Hajo Rüters kennengelernt hat. Kontinuität und eine nachvollziehbare Preisstrategie hatten den Erfolg seit 1980 geprä

    [1513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 012

    Industrie

    Kämmerer wird Seagram-Chef

    Mit Hauptgeschäftsführung betraut - Vertriebschef scheidet aus

    GvP. Hochheim, 1. August. Peter Kämmerer, 50, tritt am Montag kommender Woche als neuer Hauptgeschäftsführer bei der Seagram Deutschland GmbH im hessischen Hochheim an. Der Verantwortungsbereich des Vertriebsprofis (Wrigley, Henkell, Seagram, Racke, Kat

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 001

    Marketing-Wechsel bei Racke

    Ho. Frankfurt - Stühlerücken bei der Bingener Racke-Gruppe: Dem ehemaligen Seagram-Absatzchef Peter Kämmerer, 48, seit zwei Jahren Vorstand Marketing und Vertrieb bei Pott-Racke-Dujardin, wurde nach Informationen der "Lebensmittel Zeitung" der Vertrag nic

    [749 Zeichen] € 5,75