Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 016

    Industrie

    Pernod Ricard-Chef pocht auf Sparkurs

    Paris. Die Umsatz- und Ertragsentwicklung des Wein- und Spirituosenkonzerns Pernod Ricard stand im Geschäftsjahr 2013/14 unter dem Einfluss negativer Wechselkurseffekte und dem stark rückläufigen Chinageschäft. Dagegen zeigten sich Europa und Amerika mit

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 16

    Industrie

    Pernod Ricard-Chef pocht auf Sparkurs

    Paris. Die Umsatz- und Ertragsentwicklung des Wein- und Spirituosenkonzerns Pernod Ricard stand im Geschäftsjahr 2013/14 unter dem Einfluss negativer Wechselkurseffekte und dem stark rückläufigen Chinageschäft. Dagegen zeigten sich Europa und Amerika

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 12

    Industrie

    Pernod Ricard stellt die Weichen neu

    Alexandre Ricard leitet ab 2015 Vorstand und Aufsichtsrat – Konzern baut Schulden rasant ab – Fit für neue Zukäufe

    Paris. Nur kurz nach dem Tod des Firmenpatriarchen Patrick Ricard regelt der französische Spirituosenkonzern die Nachfolge. Zudem will sich der künftige Chairman & CEO noch stärker auf die Schwellenländer konzentrieren.

    [3697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 012

    Industrie

    Pernod Ricard stellt die Weichen neu

    Alexandre Ricard leitet ab 2015 Vorstand und Aufsichtsrat – Konzern baut Schulden rasant ab – Fit für neue Zukäufe

    Paris. Nur kurz nach dem Tod des Firmenpatriarchen Patrick Ricard regelt der französische Spirituosenkonzern die Nachfolge. Zudem will sich der künftige Chairman & CEO noch stärker auf die Schwellenländer konzentrieren.

    [3697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 014

    Industrie

    Pernod baut Geschäft in Schwellenländern aus

    Spirituosenkonzern treibt Expansionsstrategie voran – Werbeinvestitionen weiter aufgestockt

    Paris. Der weltweit zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard sieht sich in seiner Strategie bestätigt. Investitionen in Werbung für die Premiummarken sowie ein starker Zuwachs in den Schwellenländern lassen den Umsatz klettern.

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Nummer Zwei weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 14

    Industrie

    Pernod baut Geschäft in Schwellenländern aus

    Spirituosenkonzern treibt Expansionsstrategie voran – Werbeinvestitionen weiter aufgestockt

    Paris. Der weltweit zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard sieht sich in seiner Strategie bestätigt. Investitionen in Werbung für die Premiummarken sowie ein starker Zuwachs in den Schwellenländern lassen den Umsatz klettern.

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Nummer Zwei weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 018

    Industrie

    Starkes Ergebnis bei Pernod Ricard

    Paris. Hervorragende erste sechs Monate im Geschäftsjahr 2008/09 meldet Pernod Ricard. Die Periode war geprägt von starkem Umsatzwachstum, der deutlichen Verbesserung der Margen sowie der schnellen Eingliederung der von Vin&Sprit übernommenen Marken, dar

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 017

    Industrie

    Pernod Ricard strukturiert um

    Paris, 9. Februar. Die Getränkegruppe Pernod Ricard hat im Zuge der Übernahme von Allied Domecq ihre weltweite Konzernstruktur neu organisiert. Unter Beibehaltung des Dezentralisierungsprinzips wurden acht Töchter eingerichtet, die dem delegierten Genera

    [1587 Zeichen] € 5,75