Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

    Industrie

    Hersteller sehen Licht und Schatten

    Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

    Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Manager im Strudel

    Wie wertvolles Know-how durch Umstrukturierungen verloren geht / Von Gabriel v. Pilar

    Der Konzentrationsprozess in der Spirituosen-Industrie fordert immer wieder Opfer unter gestandenen Managern. Je nach Alter der Betroffenen kann dies vorzeitig zum beruflichen Aus führen, obwohl diese Führungskräfte ihre Fähigkeiten anders als in anderen

    [7427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    Harte Zeiten für harte Sachen

    Auch 1995 Einbußen bei Spirituosen / Doch immer mehr Gattungen entwickeln sich positiv / Von UlrikeVongehr

    Der Kater will und will kein Ende nehmen. Im dritten Jahr in Folge gab es für die Warengruppe Spirituosen im Lebenmitteleinzelhandel 1995 Einbußen in Absatz und Umsatz. Allerdings zeigt das düstere Bild immer mehr helle Flecken: Den teilweise drastischen

    [10529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Fürst Bismarck Korn wechselt zum Jacobi-Vertrieb

    Ab Mitte 1996 startet neuer Außendienst der Allied-Domecq-Tochter mit erweitertem Sortiment

    GvP. Frankfurt, 21. Dezember. Die Fürstlich von Bismarck'sche Kornbrennerei übergibt den Vertrieb der gleichnamigen Doppelkorn-und Sektmarkte ab Mitte 1996 an die Weinbrennerei Jacobi in Weinstadt (Hiram Walker). Ab Juli 1996 wird bei Jacobi der Vertrie

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

    Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

    Nur mit einer deutlichen Positionierung ihrer Produkte und einem Bekenntnis zum anspruchsvollen Erzeugnis können Hersteller und Importeure alkoholischer Getränke nach Ansicht von Volker Valerius vom Bundesverband der deutschen Spirituosenindustrie und Ges

    [782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

    Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

    Eine absatzstarke Spirituose

    TMV meldet Stabilität durch Importmarken

    Al. Friedrichsruh, 30. November. Mit der Marke "Fürst Bismarck" hat die Fürstlich von Bismarck'sche Traditions- Marken-Vertriebs GmbH TMV nach eigenen Angaben eine der absatzstärksten Spirituosen Deutschlands im Portfolio. Allerdings bekam auch der Edeldo

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

    Journal Report Spirituosen

    Jung, dynamisch und erfolgreich

    Spirituosenanbieter suchen im Nischenmarketing einen Ausweg aus der Stagnation / Von Ulrike Vongehr

    In der Alkoholbranche ist derzeit Zweckoptimismus angesagt. Man muß sich einiges einfallen lassen, um den rückläufigen Markt zu beleben, war die einhellige Meinung der Spirituosenhersteller auf der Anuga. In der Tat: Neue Marken, vielversprechende Innovat

    [17285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 018

    Industrie

    Fürst Bismarck-Korn erholt sich

    Premium-Marke kann Distribution ausbauen - Umsatz stagniert

    GvP. Frankfurt, 18. Mai. Die Fürstlich von Bismarck'sche Traditionsmarken Vertriebs GmbH, Reinbek, verzeichnet im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1994/95 (30. September) eine positivere Entwicklung beim Fürst Bismarck- Korn. Wie Geschäftsführer Volk

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Fürst Bismarck will Zielgruppe verjüngen

    uv. Hamburg - Eine Wettbewerbspräsentation für die Kornmarke Fürst Bismarck (Umsatz 1991: 70 Millionen Mark) schließt Volker Valerius, Geschäftsführer der am Mittwoch dieser Woche gegründeten Fürstlich von Bismarck'schen Traditions-Marken-Vertriebs GmbH (

    [759 Zeichen] € 5,75