Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 015

    Hintergrund

    "Viele trauen sich nicht"

    Beim Roundtable von Akzio und HORIZONT blicken fünf Branchenkenner auf die Sponsoring-Plattform Livemusik Miriam Hebben und Michael Reidel

    Die Festivalsaison steht bevor. Spitzenevents wie "Rock am Ring" ziehen mittlerweile über 80000 Besucher an - und namhafte Marken wie O2, Seat und Warsteiner. Was den Charme des Musiksponsorings ausmacht, wo die Probleme liegen und warum sich viele Marketer nicht ins Musikumfeld trauen, diskutieren fünf Experten am runden Tisch.

    [20682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Eine Spur näher am Publikum

    Livemusik-Sponsoring: Die Ansprache der jungen Zielgruppe wird durch das Social Web noch attraktiver Miriam Hebben

    Kaum ein Thema begeistert Jugendliche und junge Erwachsene mehr als Musik. 84 Prozent der 14- bis 34-Jährigen, also knapp 15 Millionen Menschen, haben im vergangenen Jahr mindestens ein Livemusik-Event besucht. Konzerte, Festivals und Co rufen auch die S

    [2738 Zeichen] Tooltip
    Facebook dominiert - Welche sozialen Netzwerke nutzen Sie zumAustausch über Musik und Musikevents? Angaben in Prozent

    Getränkemarken bleiben hängen - Gestützte Bekanntheit von Musiksponsoren(Top 5) - Angaben in Prozent

    Musikfans zieht's ins Netz - Wo informieren Sie sich über Musik bzw. Musikevents? Angaben in Prozent
    € 5,75