Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Fastfood-Feldzug startete in München

    McDonald's 25 Jahre auf dem deutschen Markt / Schwerpunkt Sportsponsoring und Promotions / HORIZONT-Gespräch mit Marketingvorstand Rolf Kreiner

    25 Jahre ist der Fastfood-Anbieter McDonald's nun auf dem deutschen Markt. Erobert hat er die Republik von Bayern aus. Und das geschah nicht von ungefähr: Strategisches Kalkül stand dahinter, am damals wie heute hart umkämpften Gastronomiestandort München

    [12335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Reebok plant mit Fitness-Fiesta einen starken Auftritt 1995

    Reebok will Dialog mit dem Fachhandel weiter forcieren / Fitness-Event soll Aufmerksamkeit einer breiten Zielgruppe sichern

    MÜNCHEN Reebok startet durch. Das erklärte Ziel des US-Unternehmens: Die weltweite Marktführerschaft durch Kompetenz in allen Sportarten. Auch die deutsche Tochter will diesen Anspruch umsetzen. Das Sponsoring des Fußballaufsteigers VFL Bochum und eine br

    [4091 Zeichen] € 5,75