Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 058

    Business Industrie

    "Mehr Newness, mehr Coolness"

    Esprit richtet seine Marken- Kommunikation neu aus: Mehr Style für das System

    Eigentlich gibt es keinen Grund, irgendetwas grundlegend anders zu machen. Seit Jahren verzeichnet Esprit beispiellose Wachstumsraten. Auch für das gerade beendete Geschäftsjahr 2004/05 (30.6.) ist wieder ein Rekordergebnis zu erwarten. Nach sechs Monate

    [5224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75