Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Ringkampf mit vielen Verlierern

Deutsche Bank 24 und Sporthilfe-Vermarktungstochter DSM können sich nicht einigen / Zankapfel ist das Programm-Presenting

FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing (DSM) steht am Nullpunkt. Der geplante 40-Millionen-Deal mit der Deutschen Bank 24 für das Olympia- Sponsoring ist geplatzt. "Wir liegen voll im Zeitplan", sagte Hans-Jürgen Grüschow, Vorsitzender der Deutschen Spor

[3871 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Salou und Co testen neues Netz

Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Trikots unter Wert verkauft

Sport + Markt legt Studie zum Fußball-Sponsoring vor

KÖLN Europäische Fußball-Klubs verkaufen sich in puncto Trikot-Sponsoring unter Marktwert. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Studie der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt. Englische Top-Vereine wie etwa Manchester United, umsatzst

[1416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Koreaner gehen in die Offensive

Nach Hyundai will auch Tochter Kia die Fußball-Bundesliga als Kommunikationsplattform nutzen / Start der Millenniums-Saison

FRANKFURT Unverändert groß ist die Anziehungskraft, die die Fußball- Bundesliga auf Sponsoren ausübt. Neu im Spiel: Hyundai-Tochter Kia baut auf das Image des Ostklubs Hansa Rostock. "Den Plan, im Sportsponsoring aktiv zu werden, haben wir schon länger

[1970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ohne Stars rund um Frankreich

Tour de France 1999 mit strengen Dopingvorschriften fürs saubere Image / Werbekarawane begleitet den Troß wie gehabt

PARIS Als "Tour der Erneuerung" startet am 3. Juli das prestigeträchtigste Radrennen der Welt. Die Veranstalter der Tour de France haben durch die Verbannung von Doping-Sündern versucht, eine "saubere" Tour auf die Beine zu stellen. Die Förderer verabschi

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Technik in der Pole-position

Kritik an BMWs Formel-1-Projekt: Marketing im Hintergrund

MÜNCHEN Ein halbes Jahr nach dem Weggang von Vorstandschef Bernd Pischetsrieder und Super-Vorstand Wolfgang Reitzle muß BMW weiter Kritik einstecken. Sorgen macht nicht nur Rover, sondern auch das Projekt Formel 1. Für das Comeback ist kein Marken- oder M

[1965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Debitel geht auf Torejagd mit dem VfB Stuttgart

STUTTGART Nicht nur Stürmer Fredi Bobic verläßt Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart - auch die Partnerschaft mit Hauptsponsor Göttinger Gruppe wird vorzeitig beendet. Der Finanz- und Versicherungskonzern konzentriert sich auf sein Engagement bei Zweitligis

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Abpfiff für WM-Sponsor Opel

Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Sema Group wird Sponsor der Olympischen Spiele

Paris / London Die britisch-französische Sema-Group löst IBM als Top- Sponsor der Olympischen Spiele ab. Der Computerdienstleister wurde vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) beauftragt, ab 2002, wenn in Salt Lake City die Winterspiele stattfinden

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Stern leuchtet weiter bei ATP

Mercedes-Benz bleibt Hauptsponsor der Tennis-Welttour

STUTTGART Daimler-Chrysler bleibt dem Sportmarketing-Konzept von Daimler- Benz treu: Mercedes-Benz ist bis 2002 weiterhin Hauptsponsor der ATP- Tour. Tennis bleibt der globale Mittelpunkt des Mercedes-Benz-Sportmarketing- Konzepts. Ein entsprechender Ve

[1503 Zeichen] € 5,75

 
weiter