Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 036

    Journal Kommunikation

    Zwischen Werbung und Programm

    Syndication schafft im Radio das richtige Umfeld für die Marke / Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Sonderwerbeform Syndication hat sich in der Hörfunkwelt einen festen Platz erobert. Spezielle Dienstleister versuchen dabei die Interessen der Werbungtreibenden mit denen der Sender zu verbinden. Sie produzieren Programm- Elemente, die auf die Welt de

    [10655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 098

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Gute Chancen für Imagetransfer

    Affinitäten von Marken und Sport-Events/Von Petra Oppermann und Bernd Reichstein

    Hamburg, 18. September. Die richtige Auswahl eines Events entscheidet wesentlich über die Wirksamkeit von Sponsoringmaßnahmen. Die Affinität von Marken und Events ist somit ein wichtige Voraussetzung zur Beurteilung der Wirkungschancen eines Engagements.

    [9857 Zeichen] € 5,75