Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bildungspolitiker öffnen sich der Schulwerbung

    Berlin nimmt Vorreiterrolle bei Werbung ein / Schulleiter mit Know-how im Sponsoring gefragt

    BERLIN Noch steckt das Schulsponsoring in den Kinderschuhen. Doch die Tendenz weist ganz klar auf Expansion. Zuvor sind allerdings noch einige juristische Unklarheiten zu klären, wie man jüngst auf einer Veranstaltung des Fachverbands Sponsoring & Sonderw

    [1855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 064

    Report Sport-Business

    Unprofessionelle Vereine ?

    Die Attraktivität von Fußball, Formel 1 & Co. ist in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Obwohl der Boom anhält und die Wirtschaft den Sport als Marketing-Plattform nutzt, sind die Klagen nicht zu überhören: Sponsoren und Werbepartner vermissen h

    Pro Vereinsmarketing ist nicht unprofessionell, sondern dilettantisch. Nach über einem Jahr täglicher Praxis als externer Berater und Aufbauhelfer in Organisationsentwicklung, Marketing, Vertrieb rede ich nicht von Thesen, sondern von Fakten. Marketing

    [8091 Zeichen] € 5,75