Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 044

Service Analyse

Sponsoring setzt TV-Biere erfolgreich in Szene

Krombacher, Hasseröder und Bitburger haben ihre Sympathiewerte nachweisbar verbessert

Frankfurt, 11. Januar. Konsequentes Engagement zahlt sich aus: Von allen deutschen Biermarken wird Krombacher am stärksten für seine Sponsoring-Aktivitäten wahrgenommen. Dies ergibt eine repräsentative Bevölkerungsbefragung, die die Hamburger Agentur Pil

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die A. Racke GmbH & Co.KG, Bingen, wird mit einer Promotion für die Weinmarke Amselfelder (rot/weiß) vom Valentinstag bis zum Muttertag im Handel Flagge zeigen. Im Aktionszeitraum 14. Februar bis 11. Mai werden die Flaschen mit Grußanhängern (Motto u.a.

[1867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 112

Report Sponsoring

Lila Kappe sticht lila Kuh

Der Aufstieg von Martin Schmitts Mütze zum neuen Milka-Markenzeichen zeigt: Durch Medienpräsenz kommt Sponsoring richtig in Fahrt - sofern der Auftritt sinnvoll mit anderen Maßnahmen verknüpft wird.

Wenn der neue Popstar Martin Schmitt durch die Luft schwebt, wartet auf dem Schneelandeplatz schon seine verzückte Fangemeinde. Meist junge Mädels, die dem Weltmeister und «Sportler des Jahres» so nah wie möglich kommen wollen. Und wer sich dieser Tage al

[10955 Zeichen] Tooltip
Aufbau von Image und Bekanntheit - Entwicklung 1999 bis 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Thomas Stolletz, 40, wird ab April 1999 neuer Einkaufschef von Möbel Unger. Die bisherigen Geschäftsführer Gerd Bauer, 44, sowie Jan Höttgens, 34, haben das Unternehmen verlassen. Als Grund nannte der ehemals zur Metro zählende Möbel-Händler unterschiedli

[2941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Schlußoffensive für die WM 2006

DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

[3717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 090

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Kultur-Events pflegen das Image

Food-Unternehmen kommen auf den Geschmack / Von Helmut Andreas Hartwig

Bonn, 18. September. Die Bedeutung von Sponsoring im Marketing-Mix wächst. Immer mehr Unternehmen setzen auf Sponsoring, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern oder um Imagepflege zu betreiben. Auch Food-Unternehmen sind in diesem Bereich aktiv, woll

[8286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 246

Industrie

Vom Verkäufer- zum Käufermarkt: Der lange Weg zum Marketing

Gewinner haben ein klares Profil

Als die Deutschen in den beiden Jahrzehnten nach dem Krieg leere Kleiderschränke hatten, regierte der Verkäufermarkt, und der brauchte wenig Verkaufsförderung. Danach kam Marktsättigung und Umsätze konnten nur noch gesteigert werden über eine Entwertung d

[11564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

Journal Magazin

Nahverkehrs-Sponsoring

Ikea-Bus bringt Kunden

Rund sechs Prozent mehr Kunden - das verdankt der neue Ikea-Markt in Bielefeld nach einer ersten Kundenbefragung der Subventionierung einer Buslinie. 85 000 Mark läßt sich das Möbelhaus den vergrößerten Kundenstrom für ein halbes Jahr kosten. Dafür bekomm

[5382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 088

Media Regionale Medien

Sportlicher Auftritt mit heimatlichem Flair

Sponsoren entdecken das regionale Sportsponsoring / Vereine arbeiten zunehmend professioneller / Hohe Identifikation zwischen den Sponsoring- Partnern

Nicht in der großen weiten Welt, sondern vor allem rund um den eigenen Kirchturm wollen regionale Sportsponsoren Flagge zeigen. Um so besser, wenn die gesponserten Sportler überregionalen Erfolg haben. Reiten ist für die Fürstlich Fürstenbergische Braue

[6234 Zeichen] € 5,75

 
weiter