Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Dettmar

    Am 12. Juli findet in Berlin die Love Parade mit voraussichtlich über 750000 Besuchern statt. Die Veranstalter haben zunehmend Probleme, Markenartikler als Sponsor zu gewinnen (Seite 24). Glauben Sie, daß es sich lohnt, auf der Love Parade als Sponsor akt

    [2980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 061

    Dialog Sponsoring

    Die Macher der vernetzten Lösungen

    Ob Münchener Olympiastadion, Pariser Champs-Elysees, Hannoveraner Messehalle oder Dortmunder Westfalenhalle, wo immer der Sport Tausende in seinen Bann zieht, ziehen sie für ihre Kunden die Drähte: Die Macher aus den Sponsoringagenturen.

    Am Aufschwung des Sportsponsorings zum wichtigen Modul in vernetzten Strategien haben die Macher in den deutschen Sportsponsoringagenturen ihren gewichtigen Anteil. Nicht selten sind sie es gewesen, die ihre Kunden auf den Pfad der Vernetzung geführt und

    [21528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoring: Abschied vom Boom

    Der Markt stagniert auf hohem Niveau / Preise regulieren sich / Weniger Eurokonzepte in Planung / Shooting-Star Basketball

    KÖLN Der Sponsoringmarkt stagniert. Von durchschnittlich fünfprozentigen Kürzungen bleiben nach einer jüngsten Umfrage von Sport + Markt nur die Etats der hyperaktiven Brauereien verschont. Von einer Krise kann allerdings nicht die Rede sein, eher von ein

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 076

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Profi-Marketing für Ökologie, Kultur und Soziales

    Der Name ist Programm: Neues Handeln heißt die vor dreieinhalb Jahren gegründete Kölner Agentur, die das Anliegen gemeinnütziger Organisationen und Verbände zu ihrem eigenen gemacht hat. Professionelles Marketing soll diesen Einrichtungen aus der typische

    [4857 Zeichen] € 5,75