Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 061

    Dialog Sponsoring

    Die Macher der vernetzten Lösungen

    Ob Münchener Olympiastadion, Pariser Champs-Elysees, Hannoveraner Messehalle oder Dortmunder Westfalenhalle, wo immer der Sport Tausende in seinen Bann zieht, ziehen sie für ihre Kunden die Drähte: Die Macher aus den Sponsoringagenturen.

    Am Aufschwung des Sportsponsorings zum wichtigen Modul in vernetzten Strategien haben die Macher in den deutschen Sportsponsoringagenturen ihren gewichtigen Anteil. Nicht selten sind sie es gewesen, die ihre Kunden auf den Pfad der Vernetzung geführt und

    [21528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 014

    Briefe an die Redaktion

    In seinem Gastkommentar in HORIZONT 26/92 stellte Wolfgang Disch die Frage: "Das soll below sein?" Differenzierter Verkaufsförderung als "below the line" zu bezeichnen, trifft 1992 wirklich nicht mehr zu. Daß Herr Disch Verleger ist, wird sehr schnell dur

    [8853 Zeichen] € 5,75