Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 118

    Report Telekommunikation

    Der Preis prägt die Werbung

    Konkurrenzdruck und Tarifverfall am Telefonmarkt lassen wenig Raum für kreative Kommunikation.

    Keith Richards hasst den Griff zum Hörer: ,,Das Telefon ist nur für Informationen zu gebrauchen wie diese: ,Wir treffen uns um halb vier.' Oder: ,Komm vorbei - mein Haus brennt.''' Die Bundesbürger sind anderer Meinung als der Rolling-Stones-Gitarrist. In

    [11157 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

    Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

    Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

    [12724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Milchwerke Westfalen

    Milch für Fans

    Die Idee ist von solcher Schlichtheit, daß sich nun viele fragen, warum nicht sie selbst darauf gekommen sind. Millionen Fußballbegeisterte kaufen Trikots, Schals, Wimpel, Poster und Bettwäsche mit den Symbolen ihres Bundesliga-Clubs. Warum, so dachte sic

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 002

    Kommentar

    Schwalbe

    bb. Wer den Sponsor nicht ehrt ist des Talers nicht wert, das dürfte sich das Management des derzeitig noch tabellenführenden Fußballvereins Borussia Dortmund auf die gelb-schwarzen Fahnen geschrieben haben. Daß die Vereine jeden nehmen, der ihnen etwas a

    [1143 Zeichen] € 5,75