Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Langnese im Beach-Soccer-Fieber

    LZ. Hamburg, 19. Juni. Der Eiskremhersteller Langnese will mit der ersten Beach-Soccer-Tour den Sand- und Strand-Trendsport auch in Deutschland populär machen. Ziel der von Langnese veranstaltetenTurniere in München, Berlin, Hannover und Esssen mit je 50

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Langnese Beach Soccer Cup

    Eis und heiß

    Nach Adidas mit Streetball und Liptonice mit Beach Volleyball setzt nun auch der Eiskremhersteller Langnese auf den Trendsport. Das Sponsoring-Konzept könnte kaum schlüssiger sein: Auf der ersten Beach Soccer Tour Deutschlands soll der Zuschauer Langnese-

    [3396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Langnese spielt Beach-Soccer

    Eiskremhersteller will Trendsport in Deutschland etablieren / Sponsoringkonzept soll Marke emotionalisieren / Gute Resonanz

    Hamburg Der Ball ist rund und das Spiel dauert drei mal zwölf Minuten: Während Beach-Soccer in Brasilien bis zu 20000 Zuschauer mobilisiert, ist die tempo- und torreiche Variante des Fußball ausgerechnet in der Heimat von Sepp Herberger noch unbekannt. De

    [3692 Zeichen] € 5,75