Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 018

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sponsoringvolumen bleibt konstant

Sponsor Visions: Die Disziplin behauptet sich in der Krise, verspricht aber kaum Wachstum / Motorsport wird wieder wichtiger

Der Schatten der Finanzkrise verkürzt sich: Während im Werbemarkt insgesamt die Signale verhaltenen Optimismus hervorbringen, zeigt die Sponsoringbranche schon jetzt Stabilität. Rund 4,2 Milliarden Euro investierte die werbungtreibende Industrie 2009 in

[4631 Zeichen] Tooltip
Online-Formate immer gefragter - Prognostizierte Entwicklung im Medien-Sponsoring nach Plattformen - Angaben in Prozent

Formel 1 macht Plätze gut - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

Festivals steigen oben ein - Prognostizierte Entwicklung im Kultur-Sponsoring nach Plattformen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 017

Marketing

Partner nutzen Charme der guten Tat

Sponsoring wird in deutschen Unternehmen zunehmend zum Träger von Themen aus dem Bereich Corporate Social Responsibility

Immer mehr Unternehmen entdecken, dass sich soziale Verantwortung im Sponsoring besonders gut realisieren lässt. Wie viele das bereits tun, zeigt die Studie Sponsoring Trends 2008.

[3920 Zeichen] Tooltip
Sport bindet viel Budget - Anteil von Sponsoringarten am Etat - Anteil in Prozent

Umwelt und Bildung auf dem Vormarsch - Welche Sponsoringarten aus Sicht der Unternehmen wichtiger werden - Alle Angaben in Prozent; Basis: 391 Unternehmen

Sport wird seltener genutzt - In welche ihrer Sponsoringarten Unternehmen CSR-Themen integrieren - Alle Angaben in Prozent; Mehrfachnennung möglich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 056

Journal

Studien und Links

Die Unternehmensberatung BBDO hat für ein Stimmungsbarometer sowohl Konsumenten als auch Unternehmen in einer WM-Studie befragt. www.bbdo.de Die möglichen Auswirkungen der Fußball WM 2006 auf die konjunkturelle Stimmung in Deutschland hat das Rheingold I

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

Service Marketing

Sport steht obenan

Studie "Sponsoring Trends 2004" - Bessere Kontrolle tut Not

Frankfurt, 2. September. Trotz schwacher Konjunktur und schmelzender Werbeetats sind die Budgetanteile für Sponsoring-Engagements konstant geblieben. Das belegt eine bereits zum vierten Mal erschienene empirische Langzeitstudie der Bob Bomlitz Group, Bonn

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die A. Racke GmbH & Co.KG, Bingen, wird mit einer Promotion für die Weinmarke Amselfelder (rot/weiß) vom Valentinstag bis zum Muttertag im Handel Flagge zeigen. Im Aktionszeitraum 14. Februar bis 11. Mai werden die Flaschen mit Grußanhängern (Motto u.a.

[1867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 020

Unternehmen

STUDIE Kultursponsoring erzielt hohe Aufmerksamkeit und wird positiv bewertet

Wer Kultur fördert, stärkt den Markenwert

Berlin / Die finanzielle Situation von Künstlern ist bedauernswert, die Kultur allgemein ist förderungswürdig und gesellschaftliche Verantwortung muss auch von der Wirtschaft übernommen werden. Dies sind die Hauptgründe, warum über 80 Prozent der Besucher

[1164 Zeichen] Tooltip
Jenoptik bleibt im Gedächtnis
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 054

Karriere Trend

Sponsoring Arbeitskreis Kultursponsoring: Förderung unterstützt Identifikation der Mitarbeiter mit ihrem Arbeitgeber

Kultur macht Lust auf die Arbeit

Mäzenatentum ist nicht nur für Künstler gut: Kultursponsoring motiviert auch die Mitarbeiter.

Berlin / Kultur ist für die 700 Mitarbeiter im Headquarter von Montblanc International in Hamburg mehr als ein Freizeitwert. Zur Montblanc-Kulturkarte, mit der sie zu verschiedenen Konzerten und Ausstellungen in Hamburg nach Feierabend, am Wochenende oder

[5471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Trikots unter Wert verkauft

Sport + Markt legt Studie zum Fußball-Sponsoring vor

KÖLN Europäische Fußball-Klubs verkaufen sich in puncto Trikot-Sponsoring unter Marktwert. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Studie der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt. Englische Top-Vereine wie etwa Manchester United, umsatzst

[1416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 082

Report Sponsoring

Mit Jägermeister fing alles an

Was als ,,Sportwerbung'' begann, ist heute als Sponsoring eine feste Größe im Kommunikationsmix.

Braunschweig, 1974: Günther Mast, Hersteller der bekannten deutschen Likörspezialität "Jägermeister", hat eine für die Entwicklung des Sponsorings in Deutschland wichtige Idee: Warum nicht die bis dahin nur vom Vereinsemblem geschmückten Trikots des lokal

[11344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

[6062 Zeichen] € 5,75

 
weiter