Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Koreaner gehen in die Offensive

    Nach Hyundai will auch Tochter Kia die Fußball-Bundesliga als Kommunikationsplattform nutzen / Start der Millenniums-Saison

    FRANKFURT Unverändert groß ist die Anziehungskraft, die die Fußball- Bundesliga auf Sponsoren ausübt. Neu im Spiel: Hyundai-Tochter Kia baut auf das Image des Ostklubs Hansa Rostock. "Den Plan, im Sportsponsoring aktiv zu werden, haben wir schon länger

    [1970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoren-Gedrängel

    Roy Robson geht als letzter an Bord der Fußball-Bundesliga / 67 Millionen für Trikotwerbung

    Frankfurt Adieu Tour, bonjour Fußball-Bundesliga! Ab morgen sorgen wieder Zweikämpfe statt Zeitfahren für Top-TV-Quoten. Selten hat die Marke Fußball das Fieber unter den Sponsoren so angeheizt wie diesmal (HORIZONT 25/97). Kurz vor dem Anpfiff sind noch

    [2166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    VW und Bankgesellschaft steigen bei Olympia aus

    FRANKFURT Mit der Bankgesellschaft Berlin und der Volkswagen AG, Wolfsburg, haben sich zwei potente Unternehmen aus dem Team Olympia der Deutschen Sport-Marketing GmbH (DSM) verabschiedet. Die Verträge zwischen den Sponsoren und der Tochter des Nationalen

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Noch kein Ende des Boxbooms

    Henry Maske lockt 15 Millionen Zuschauer vor den Schirm

    DORTMUND Henry Maske hat wieder zugeschlagen: Seinen erfolgreichen Boxtitelfight gegen Duran Williams vergangenen Samstag verfolgten 15 Millionen Zuschauer. Das bedeutet Einschaltquotenrekord im laufenden Jahr. 12 000 Zuschauer in der Dortmunder Westfal

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 007

    Nachrichten

    Ufa untersucht Akzeptanz von Fußball-Sponsoren

    HAMBURG Die Ufa Film- und Fernseh-GmbH, Hamburg, hat jetzt erstmals eine Studie zur Produkt-Affinität im Fußball-Sponsoring veröffentlicht. In der "Ufa Fußball-Studie 1994" haben 1500 Personen über 14 Jahre repräsentativ für die 38,9 Millionen fußballinte

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Startklar zur Olympiade 1994

    Obi mit eigenem Hörfunksender / Kellogg's-Olympia-Edition

    FRANKFURT Countdown zur Winter-Olympiade 1994. Die Vermarkter des am 12. Februar beginnenden Spektakels schlagen schon jetzt alle Rekorde, denn das IOC will diesmal aus beiden Olympischen Spielen gut 2,5 Milliarden Dollar und damit eine halbe Milliarde me

    [2121 Zeichen] € 5,75