Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 35

    Report Sportbusiness

    Lifestyle im Neuschnee

    Mit Blick auf die Winterspiele in Peking 2022 wird der Skisport in China gepusht – mit Fokus auf jüngere und zahlungskräftige Zielgruppen

    Verkehrte Welt. Während in den traditionellen europäischen Wintersportregionen das Interesse vor allem der jüngeren Zielgruppen am weißen Sport zurückgeht, will China zu einer Wintersportnation heranwachsen. 300 Millionen Chinesen sollen bis 2022

    [6599 Zeichen] Tooltip
    Chinesen entdecken den Wintersport - Entwicklung von Ski-Resorts und Wintersportlern in China
    € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 33

    Report Sportbusiness IV/2016

    In Schwung kommen

    Die Wintersportsaison verspricht stabile TV-Quotenhochs. Doch das Ausbleiben junger Zuschauer macht wie das Wetter und die Formkurve der Stars zu schaffen

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 36

    Report Tourismusmarketing

    Hoffen auf den Kick

    Mit Sotschi und Brasilien locken 2014 zwei sportliche Großevents das Publikum – auch als Touristen. Doch das Geschäft mit Fanreisen ist speziell

    Für ARD und ZDF haben sich die Olympischen Winterspiele in Sotschi als Publikumsmagnet erwiesen: Sie seien die erfogreichsten seit Lillehammer 1994 und hätten insgesamt fast drei Viertel der Zuschauer vor den Fernseher gelockt, bilanziert das Erste,

    [6505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

    Report Sportbusiness I

    Den Schwung vergolden

    Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

    Report Sportbusiness I

    Zum Thema

    Funkstille

    Ganz so schnell geht es dann doch nicht: Dafür dass die Olympischen Winterspiele in Sotschi zu den ersten Social-Media-Games ausgerufen wurden, hält sich das Grundrauschen zu Sotschi bei Facebook, Twitter und Co in überschaubarem Rahmen. Auch die Hof

    [863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 33

    Report Sportbusiness IV

    Zum Thema

    Auf Sendung

    2014 wird die nächste Stufe erklommen. Sorgten bereits 2012 bei den Olympischen Spielen und der Fußball-EM die Posts von Athleten in Facebook und Twitter für die eine oder andere Schlagzeile, dürften die Social-Media-Aktivitäten von Fußballern und Ol

    [909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Zum Thema

    Umwege ins Licht

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Während im Fußball ein Highlight das nächste jagt und die Top-Spieler in Bundesliga, Champions League und Nationalelf ständig im Rampenlicht stehen, bietet sich den meisten Sportlern nur alle vier Jahre die ganz groß

    [1074 Zeichen] € 5,75