Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Die Spiele des Volkes

    Internationale Studie: Olympia hat in den Demokratien des Westens noch eine Chance / Deutsche sind besonders skeptisch

    Was haben München, Krakau, Oslo, Stockholm und Graubünden gemeinsam? Im internationalen Sportbusiness stehen diese Namen für eine bedenkliche Entwicklung: Allesamt haben die Städte beziehungsweise der Schweizer Kanton Graubünden sich aus dem Bewerber

    [8975 Zeichen] Tooltip
    Jein zu Olympia - Sollte sich Ihr Land als Gastgeber für die Olympischen Spiele bewerben?
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 25

    Extra Olympia & Bundesliga

    Sport und Marke

    Fußball ist und bleibt die Nummer 1 im deutschen TV, Boxen und Skisport erreichen gerade einmal die Hälfte derer, die sich für Sport im Fernsehen begeistern. Das geht aus einer von Sport + Markt, Köln, durchgeführten Erhebung vom Frühjahr 2012 hervor

    [981 Zeichen] Tooltip
    Fußball ist die Königsdisziplin - Beliebteste TV-Sportarten in Deutschland Konsumgüterriese regt zu Gesprächen an - Top-10-Marken, über die in Sozialen Netzwerken geredet wurde* Klatsch mit erfreulichen Inhalten - Anzahl der Markennennungen in Sozialen Netzwerken*
    € 5,75