Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Team für Deutschland

    Thjnk kreiert einen neuen Markenauftritt für die deutsche Olympiamannschaft

    Was die Nationalmannschaftsfußballer können, das kann der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) schon lange: Gemeinsam mit der Agentur Thjnk, deren Sportmarketing-Direktor Moritz Fürste selbst zweifacher Hockey-Olympiasieger ist, verpasst der Verband

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 25

    Fokus Sport im TV

    Lasst die Spiele beginnen

    Die Olympischen Winterspiele in Sotschi pushen die Vermarktung der TV-Sender. Eine Kannibalisierung mit Fußball-Bundesliga und -WM ist nicht zu erwarten.

    [4304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Sportliche Onlinebranche

    EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

    Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sp

    [1356 Zeichen] € 5,75