Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 083

    Dialog Sales Promotion

    Fußball zwischen Lust und Frust

    Durch Merchandising verdienen Bundesliga-Clubs viel Geld. Während Textil und Papiergute Umsätze bringen, zeigen sich die Lizenznehmer von Food- Produkten dagegen unzufrieden. Experten werfen den Unternehmen schwere Fehler in der Marketingstrategie vo

    Das Merchandising der Fußball-Bundesligisten boomt. Begeistert zapfen die Vereine diese neue Geldquelle an und vergeben exzessiv Lizenzen - für alles mögliche: Der Fan bekommt von seinem Club Butter und Milch, Tee und Bier oder auch Parfum. Umsatzschlager

    [6028 Zeichen] € 5,75