Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marketer sind im Atlantafieber

    Vermarktung boomt weltweit / IOC startet Eigenwerbung / Lizenzgebühren massiv gestiegen / Erste Trittbrettfahrerprozesse

    FRANKFURT Die Olympischen Sommerspiele von Atlanta gelten als das Marketingereignis des Jahrhunderts. Entsprechend explodieren die Investitionen im Zeichen der Ringe. Die zehn weltweiten Top-Sponsoren investieren jeweils 40 Millionen Dollar, um ihre Marke

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Marketer im Olympiafieber

    Boom beim Sponsoring / Prozesse gegen Trittbrettfahrer

    FRANKFURT Während im Vorfeld der Sommerspiele das Geschäft mit den Sponsorengeldern und Fernsehrechten kräftig wächst, laufen Prozesse gegen lizenzlose Trittbrettfahrer. "Die olympische Idee eignet sich hervorragend zum weltweiten unternehmerischen Imag

    [1282 Zeichen] € 5,75