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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

Unternehmen

Warsteiner nimmt Abschied vom Fernsehen

Internationales Sport- und Presentersponsoring bekommen mehr Gewicht / Erstmals Funk-Spots

Warstein - Die Warsteiner Brauerei, größte und mit Abstand erfolgreichste Privatbrauerei Deutschlands, verzichtet in diesem Jahr ganz auf klassische TV- Werbung. Stattdessen wirbt das Sauerländische Unternehmen 1993 erstmals im Funk und tritt verstärkt al

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 080

Report: Wirtschaftsraum Süd-West

Daimler setzt die Segel

Deutschlands größter Sportsponsor tritt die Notbremse. Nachdem die Sündenfälle Paul Schockemöhle (Barren von Pferden) und Katrin Krabbe (Doping) das Image der Daimler-Benz AG angekratzt haben, will der Konzern seinen Stern nun wieder leuchten sehen. Schon

[10167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Apollinaris fördert Golfsport

Aromatisiertes Mineralwasser als Zukunftsmarkt

uv. Hamburg/Bad Neuenahr - Der umsatzstärkste Mineralwasser-Anbieter Deutschlands weitet sein Golf-Engagement aus: Apollinaris Lemon wird in diesem Jahr erstmalig Titel-Sponsor der inoffiziellen Amateur- Mannschaftsmeisterschaften, dem Clubpokal von Deuts

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 002

Aktuelles

Mit Steffi in die Top Ten

Bandenwerbung ohne Highlights wenig effektiv

Wü. Köln - Bandenwerbung allein bringt kein effektives Sportsponsoring. Einschaltquoten und Einblendedauer von Werbeträgern degradieren sich laut Interpretation des Kölner Instituts Sport + Markt selbst "zu nutzloser Statistik", wenn Identifikationsgrößen

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Daimler fährt auf Berlin ab

Schwaben stecken zehn Millionen in Berliner Olympia-Bewerbung

Berlin - Der Daimler-Benz-Konzern verstärkt sein Engagement für eine Berliner Olympia-Bewerbung im Jahr 2000. In der Hauptstadt an der Spree fiel der Startschuß für eine neue Kampagne. "Wir fahren ab auf Berlin 2000" lautet das Motto, mit dem die Automobi

[3134 Zeichen] € 5,75

 
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