Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 078

    Dialog Sponsoring

    Sponsoren bauen auf Strand

    Das Interesse an Beach-Sportarten wächst - beim Publikum wie in den Medien. Von Thomas Hoffmann

    Mit Beachvolleyball kannst du alles verkaufen", prohezeite der damalige Coca-Cola Marketingchef Sergio Zyman beim Start der Olympischen Spiele in Atlanta 1996, als der Strandsport für die knackig braunen Zweierteams erstmals auf dem olympischen Programm s

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Langnese spielt Beach-Soccer

    Eiskremhersteller will Trendsport in Deutschland etablieren / Sponsoringkonzept soll Marke emotionalisieren / Gute Resonanz

    Hamburg Der Ball ist rund und das Spiel dauert drei mal zwölf Minuten: Während Beach-Soccer in Brasilien bis zu 20000 Zuschauer mobilisiert, ist die tempo- und torreiche Variante des Fußball ausgerechnet in der Heimat von Sepp Herberger noch unbekannt. De

    [3692 Zeichen] € 5,75