Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    STÄDTEMARKETING Die 42000-Einwohner-Stadt Riesa konkurriert mit München und Stuttgart / Bei Bürgermeister Wolfram Köhler laufen die Fäden zusammen

    Sportler dieser Welt, kommt in dieses Dorf

    Bürgermeister Wolfram Köhler über den Weg des Dörfchens Riesa von der Stahl- zur Sportstadt.

    HORIZONT: Was macht für Sie erfolgreiches Städtemarketing aus? Wolfram Köhler: Die Mechanismen, die in Großstädten wirken, sind hier nicht unbedingt anzuwenden. Zum einen haben wir die Gelder nicht, zum anderen ist bei uns auch die Ausgangsposition ei

    [10657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DVAG wird Hauptsponsor beim 1. FC Kaiserslautern

    FRANKFURT Die Deutsche Vermögensberatungs-AG, Frankfurt, hat ihr Sponsoring-Engagement beim Erstligisten 1. FC Kaiserslautern ausgebaut. Ab 1.Juli 1998 wird der größte Finanzvertrieb Europas mit jährlich sechs Millionen Mark neuer Hauptsponsor des Fußball

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 078

    Dialog Sponsoring

    Fahrer mit Profil gesucht

    Die STW sucht Fahrer mit Ausstrahlung und bleibt im Fernsehen vorläufig an die Formel 1 gekoppelt. Von Guido Schneider

    Michael Schumacher braucht sich um seine Attraktivität bei den Sponsoren nicht zu sorgen. Sie verzeihen dem Kerpener Formel-1-Star sogar seinen unsportlichen Rempler, mit dem er Jacques Villeneuve beim Saisonfinale in Jerez um den Titel bringen wollte und

    [6646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 023

    Unternehmen Dialog

    Fußball führt die Liga an

    Event-Index: Europameisterschaft und Bundesliga am beliebtesten im deutschen Fernsehen

    FRANKFURT Fußball bleibt der Deutschen liebstes Kind. In der Mediensubstanz dominieren auf den ersten drei Rängen Ereignisse rund um das Leder. Dies belegt der diesjährige Event-Index, der von der Koblenzer Kommunikationsberatung Schmidt + Kaiser ermittel

    [4228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

    Report Automarketing

    Der Sport läßt die Räder rollen

    Opel und Mercedes vorn Mit Bayern und Boris in den Sponsoren-Olymp Von Roland Karle

    Es war schon immer faszinierend, was man im Sport mit Teamgeist, Technik und Intelligenz alles erreichen kann. Auch Automobilbauer brauchen solche Eigenschaften." Das hat Opel im vergangenen Jahr auf ganzseitigen Printanzeigen verraten. Der Anlaß, optisch

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 064

    Dialog Sponsoring

    Die Brauer pumpen Millionen in den Sport

    Mehr als 120 Millionen Mark fließen in den Sport / Warsteiner führt die Investorenliste an / Positiver Trend hält unvermindert an / Shooting-Star Hasseröder

    Die Investitionen der werbetreibenden Wirtschaft in das Sportsponsoring steigen stetig. 1991 waren es rund 1,2 Milliarden Mark, 1995 dürften es nach Schätzungen 1,8 Milliarden gewesen sein. Und einen großen Anteil an diesem Kuchen haben sich die Brauereie

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75