Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 054

    Service Ereignisse

    Erlebniswochenende in Paris

    Danone und die LZ verlosten zwei Karten für das WM-Endspiel

    LZ. Frankfurt, 16. Juli. Ein voller Erfolg war die internationale Gewinnspielaktion von Danone, dem offiziellen Lieferanten der Fußball WM in Frankreich. In Deutschland saß als Partner die Lebensmittel Zeitung mit im Boot. Im Zeitraum vom 19. Juni bis 2.

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 020

    Frischware

    Wer möchte zum WM-Endspiel?

    Danone und die Lebensmittel Zeitung verlosen zwei Karten

    LZ. München, 18. Juni. Wer das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft am 12. Juli in Paris live im Stade de France miterleben möchte und noch keine Eintrittskarte hat, der kann es mit einiger Aussicht auf Erfolg in Paris auf dem Schwarzmarkt versuchen. Ein

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75