Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

    Fashion Sport

    KSA-Studie: Sportwelt 1999

    Erwartungen und Herausforderungen

    Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

    [6406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 014

    40. TW-Forum

    Andreas W. Bauer: Sport - Das große Geschäft mit der Leidenschaft

    Abschreiben beim Branchenprimus

    ke Schwetzingen - Seit Saisons überflügeln Sportartikelanbieter mit hohen Wachstumsraten den Rest der Konsumgüterbranche. Die Unternehmensberatung Roland Berger prognostiziert ihnen weitere starke Expansion. Eine groß angelegte Studie bildete in diesem

    [4074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

    Sport

    Großbritannien: Der Markt rund um das Thema Sport erzielt Rekordzahlen

    Sportbekleidung wächst am schnellsten

    ed London - Im britischen Markt für Sportbekleidung, -Schuhe und - Ausrüstung stehen die Zeichen weiter auf Zuwachs. Nach einem Rekordwachstum von 8,5 % im vergangenen Jahr wird in diesem Jahr ein Zuwachs von 7 % erwartet. Die Zahlen gehen aus der neues

    [5460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 084

    Sport

    KSA MARKTSTUDIE

    Global Players sind gefragt

    Die Untersuchungen der Beratungsgesellschaft Kurt Salmon Associates (KSA) beschäftigen sich zum einen mit dem Konsumentenverhalten, zum anderen mit der Anbieterseite von Produktion bis hin zum Handel. Wichtigstes Ergebnis der jüngsten Studie : Welcher Anb

    [4584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 045

    Kunden

    Sportmode: Badehosen und Bikinis sind in Deutschland die am häufigsten gekauften Sportbekleidungsartikel

    Marke bei Sportbekleidung schwach

    up München - In Deutschland spielt die Marke bei Sportbekleidung eine deutlich geringere Rolle als in den USA oder England. Fast 60% der Amerikaner haben beim Kauf von Sportbekleidung eine feste Marke im Kopf, aber nur magere 25% der Deutschen. Bei Sports

    [5286 Zeichen] € 5,75