Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    Nike hat Potenzial

    Investitionen in die Digitalisierung und die Lieferkette sowie innovative Produkte ebnen den Weg für mehr Umsatz und Marge

    [2725 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung Mai/Dax Modeaktienindex (Mai): 39. Woche Nike - Kurs/Kursentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 016

    Orderbilanz

    Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2002

    Schnellere Rhythmen

    Obwohl die Orderrunde noch nicht abgeschlossen ist, zeichnen sich doch klare Tendenzen ab. Insgesamt hat der Handel seine Etats eher gekürzt und setzt auf häufigere Ordertermine und kürzere Lieferzeiten. Hoffnungsträger bleiben Running- und Walkingschuhe sowie -textilien, Fitness und Travelwear.

    [8663 Zeichen] Tooltip
    Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Laufend zum Ziel

    Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

    [17960 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 008

    Saisonbilanz

    MIT PERFORMANCE INS ZIEL

    Der Handel erwirtschaftete zum Saisonstart gute Umsätze

    Funktion entwickelt sich zum Dreh- und Angelpunkt der Sportbekleidungssortimente. Freude machten Outdoor, Fitness und Schuhe.

    [9497 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze 2000

    Umsätze Herbst/Winter 2000/01
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 006

    Saisonbilanz

    SONNIGE AUSSICHTEN

    Der Handel geht mit vollen Kassen in die Orderrunde.

    "Die simpelsten Marketing-Regeln sind immer die besten. Das gilt auch, wenn es um die Umsätze im Sportfachhandel geht. Gute Sortimente hin oder her - dieses Mal hieß der Marketing-Faktor Wetter." So kommentiert Peter Thürl von der Intersport die erfreulic

    [12680 Zeichen] Tooltip
    Die Sport-Textilumsätze der letzten zwölf Monate - Angaben in Prozent
    € 5,75