Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Adidas will in Großbritannien hoch hinaus

Sportartikelhersteller will Nike die Position des Marktführers auf der Insel streitig machen

Adidas will seinen US-Rivalen Nike mit Hilfe der Olympischen und Paralympischen Spiele in London im kommenden Jahr als Marktführer in Großbritannien ablösen. Dieses Ziel wollen die Herzogenauracher in den nächsten fünf Jahren erreicht haben. „Im Rahm

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 028

Business Handel

Selfmade-Milliardär mit großen Plänen

Nach dem Börsengang will Mike Ashley, Chef des größten britischen Sporthändlers Sports Direct, jetzt auch international expandieren

"Wir wollen der führende und profitabelste Sportartikelhändler weltweit werden", so stand es im Prospekt zum Börsengang der britischen Discount-Kette Sports World International, Dunstable. Ein krasser Gegensatz zu dem gewohnten Understatement von Unterne

[4540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 196

Business Handel

Das Singener Sport-Krokodil

Sporthaus Müller verdreifacht seine Verkaufsfläche in Singen

Das Krokodil ist der ständige Begleiter. Mal lacht es freundlich von der Wand herab, mal schaut es böse mit weit aufgerissenem Maul. Es ist das Symbol von Sport Müller. Das Motto: "Die neue Dimension. Wir machen uns lang für Sie." Das Krokodil soll Länge

[5611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 024

Handel

Harrods London

"Focus on Fashion" für Sportler

In der Sportabteilung von Harrods wird auf 5000m2 Verkaufsfläche die modische Kompetenz des weltberühmten Kaufhauses in die Waagschale geworfen. Auf der fünften Etage gibt es bei Harrods seit kurzem die wohl größte Sportabteilung in Europa. Sie unterschei

[6066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 108

Sport

Adidas

Kobe Bryant-Kampagne

Adidas, Herzogenaurach, hängt die größte Werbekampagne, die das Unternehmen jemals mit einem Sportler gestartet hat, an dem Basketballer Kobe Bryant auf. Der 19jährige Jungstar, der bei den Los Angeles Lakers spielt, vereint TV- und Kinokampagne, POS-Maßn

[1416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

Sport

Großbritannien: Der Markt rund um das Thema Sport erzielt Rekordzahlen

Sportbekleidung wächst am schnellsten

ed London - Im britischen Markt für Sportbekleidung, -Schuhe und - Ausrüstung stehen die Zeichen weiter auf Zuwachs. Nach einem Rekordwachstum von 8,5 % im vergangenen Jahr wird in diesem Jahr ein Zuwachs von 7 % erwartet. Die Zahlen gehen aus der neues

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

Diese Woche

Tesco verkauft Adidas zu Discountpreisen

ed/ke London - Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt/Herts., verkauft in etwa 200 ihrer 568 britischen Stores Adidas- Bekleidung und Sportschuhe zu Discountpreisen. Das Handelsunternehmen wird von Adidas nicht offiziell beliefert. Na

[2986 Zeichen] € 5,75

 
weiter