Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nike hat die Reißleinen gezogen

    Amerikanischer Sportartikelhersteller will in Deutschland "sportauthentisch" werden / Wende in der Kommunikationsstrategie

    WEITERSTADT Bescheidenheit war nicht immer eine Zier in der klobigen Nike-Zentrale im hessischen Städtchen Weiterstadt. In Deutschland die Nummer eins zu werden, etwas anderes kam im Heimatmarkt von Adidas und Puma für die Tochter des amerikanischen Sport

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Act local

    Von Christian Ickstadt

    Oregon grüßt den Rest der Welt. Das beste Quartal der Firmengeschichte will die Kultmarke Nike in den letzten Monaten des Jahres 1994 hinter sich gebracht haben. Nike weltweit on the top, just do it. Vor allem im fränkischen Herzogenaurach, wo die deutsch

    [2555 Zeichen] € 5,75