Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Adidas bleibt den Kickern treu

    Verhaltener Optimismus der Sportartikler bei der Sommer-Ispo

    MÜNCHEN Halbwegs zufrieden zeigt sich die Sportartikelbranche zur Sommer- Ispo 99. Trotz schwacher Verkäufe in etlichen Sparten ist ein schwacher Umsatzzuwachs zu verzeichnen. Gesprächsstoff Nummer eins auf der Internationalen Sportartikelmesse ist die

    [1771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Nike: Hommage an die Helden des Alltags

    Was sind Helden? Menschen, die bei Katastrophen helfen, Menschen, die im entscheidenden Moment das Richtige tun. Vielleicht auch die schwarze Mutter mit Baby auf dem Arm - eine Heldin des Alltags. Was sie als solche auszeichnet? Daß sie andere inspiriert,

    [460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Nike schürt den Wissensdurst

    Mit Teasern weckt Wieden & Kennedy die Neugier auf eine CD

    AMSTERDAM Neue Printkampagne von Nike: Während im ersten Flight nur die Schuhe zu sehen sind, packt Wieden & Kennedy, Amsterdam, im zweiten Flight den Anzeigen eine Audio-CD bei. Was verbindet die Jugend dieser Welt? Richtig, Musik. Und wenn das Angebot

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nikes authentische und überraschende Werbung

    Wenn der Sponsor von Borussia Dortmund, der Reifenhersteller Continental, in einer Anzeige größer erscheint als das Logo des eigentlichen Werbetreibenden Nike, spricht man beim Sportschuhproduzenten von "authentischer" Werbung, die überraschen soll. Für d

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Retrostyle wird zum Puma-Trend

    Jung, innovativ, trendy - diese Attribute versucht Puma im Rückgriff auf den Schuhklassiker Suede für sich zu reklamieren. Den "trendorientierten" Printauftritt entwickelte die neue Puma-Leitagentur Damm Swensson, Dreieich. Im Februar startet die TV-Kampa

    [343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Nike mit literarischer Werbung

    Zweite Europa-Kampagne von Wieden & Kennedy

    VS. Frankfurt - Mit vier neuen Spots und drei doppelseitigen Anzeigenmotiven will Nike, weltweit größtes Sportartikelunternehmen, im Herbst dieses Jahres europaweit vor allem Verbraucher ab 20 Jahren zu "Just do it" ermuntern. Nach dem "Nike Opera"-Laun

    [747 Zeichen] € 5,75