Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 032

    Business Unternehmen & Märkte

    Decathlon will mehr in Deutschland

    Der französische Sportfilialist punktet vor allem mit preisgünstigen Eigenmarken

    Der Sportfilialist Decathlon treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Das preisaggressive Angebot des zur französischen Oxylane-Gruppe gehörenden Unternehmens fürchtet so mancher klassischer Sporthändler. Daher wird auch die zunehmende Ausbrei

    [2622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 32

    Business Unternehmen & Märkte

    Decathlon will mehr in Deutschland

    Der französische Sportfilialist punktet vor allem mit preisgünstigen Eigenmarken

    Der Sportfilialist Decathlon treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Das preisaggressive Angebot des zur französischen Oxylane-Gruppe gehörenden Unternehmens fürchtet so mancher klassischer Sporthändler. Daher wird auch die zunehmende Aus

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Heimat für multimediale Abenteurer

    Globetrotter wächst online mit Google und Co / Adwords sind bedeutendes Marketingtool / Katalog und Filialen dienen der Kundenbindung

    Fernweh klingt mit, wenn die Medien über die Stores von Globetrotter schreiben: "Abenteuerland", "Wunderland", "Erlebnispark" lauten die schwärmerischen Substantive. Dabei ist der Hamburger Händler längst auch online ein Outdoor-Paradies. Wenn am 12. Sep

    [8487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 034

    Business Handel

    Ein Globetrotter in Köln

    Der Hamburger Outdoor-Spezialist eröffnete im ehemaligen Olivandenhof seinen größten Store

    Philip hat endlich konkrete Pläne für die Sommerferien. Einen Tauchkurs hat er sich in den Kopf gesetzt. Lena dagegen möchte mit Regenumhang und Gummistiefeln dorthin, wo es in Strömen gießt. Philip und Lena haben schon gesehen, wovon sie träumen: Mit de

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 028

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Globetrotter Ausrüstung, Hamburg

    Lifestyle der kernigen Art

    Globetrotter Ausrüstung wurde 1978 als Concept Store geboren, als noch kein Handelsexperte davon sprach. Daraus wurde Europas führender Outdoor Einzelhändler.

    Globetrotter Ausrüstung, Hamburg hat den Olivandenhof angemietet, ein von der ECE betriebenes Shopping-Center in, na ja, 1b-Lage der Kölner Innenstadt. Bisher wurde niemand richtig glücklich an diesem Standort. Und die Globetrotter-Leute trauen sich das z

    [7313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 060

    Business Handel

    Facelifting für Decathlon

    Französicher Sporthandels-Riese setzt auf klare Strukturen und günstige Preise

    Villeneuve d'Ascq bei Lille verdankt seine Bekanntheit vor allem dem hier ansässigen französischen Sporthandelsriesen Decathlon. Kürzlich wurde das von außen futuristisch anmutende Flaggschiff neu eröffnet. Es wuchs durch den Umbau von 7000 auf 9000m² u

    [6023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 075

    Business Handel

    Titus - Power für die Skateboard-Szene

    Die Titus AG in Münster expandiert und hat die USA im Blick

    Die Titus AG, Münster, längst Kult-Einrichtung für die Skateboard-Szene und nach eigenen Angaben inzwischen europaweit führender Anbieter von Young Action Sports, stellt sich breit in ihrem Markt auf: Expansion im stationären Handel - sowohl über eigene S

    [5240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 178

    Business Handel

    Der französische Zehnkämpfer

    Decathlon sieht in Service, Qualität, Auswahl und Preis seine Stärken. Mit diesem Konzept wollen die Franzosen auch in Deutschland durchstarten. In Plochingen entstand der vierte deutsche Markt des Sportriesen, präsentiert werden mehr als 50 Sportarten.

    [15383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 075

    Sport

    Decathlon: Die Nummer Eins im französischen Sporthandel

    Kurs auf Internationalisierung

    go Paris - Decathlon expandiert mächtig. Seit 1992 hat die Sporthandelstochter des Handelskonzerns Mulliez ihre Ladenflotte auf 180 Läden verdoppelt. Seit langem spricht man über die Expansion ins Ausland. Nun soll sie kommen. Wenn Franzosen sich sportl

    [5355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 020

    Handel

    THE SPORTS AUTHORITY

    "Machen Sie sich bereit!"

    The Sports Authority, Amerikas größter Sport-Filialist, rüstet sich für den Sprung nach Übersee. Im Gepäck hat er klassische Fachhandels-Sortimente zu Schlußverkaufs-Preisen. Zusätzlich zum herkömmlichen Großflächen-Konzept hat man mit "Limited" ein klein

    [11095 Zeichen] € 5,75