Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 010

Handel

Sport-Händler sind optimistisch

Frankfurt, 13. Juli. Der deutsche Sportfachhandel richtet sich in diesem Jahr auf "das größte Umsatzplus seit Jahren" ein. Vor allem die Fußball-WM habe die Bereitschaft, wieder mehr Sport zu treiben, angeheizt, schätzt der Präsident des Verbandes Deutsc

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 010

Handel

Sporthandel hofft wieder

Frankfurt, 7. Juli. Der Sportfachhandel setzt nach Jahren der Stagnation und rückläufiger Umsätze auf das Prinzip Hoffnung. "Wir haben jetzt schon ein leichtes Plus und wir glauben, dass wir das bis Ende 2005 halten", so die Prognose von Jens Fischer, Ge

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 009

Handel

Intersport sucht Umsatz

Interesse an Karstadt-Töchtern - Umsatz steigt im 2. Halbjahr

Heilbronn, 16. Dezember. Die in Heilbronn ansässige Sportkooperation Intersport ist auf der Suche nach neuen Umsatzquellen. Selbst an den Karstadt-Ablegern Runners Point und Golf House zeigt die Genossenschaft Interesse. Bereits im aktuellen Geschäftsjahr

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 082

Handel

DAS JAHR DER GIGANTEN

Großflächen expandieren, ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht

"Quo vadis, Sportfachhandel?", schrieb ein Händler auf den Fragebogen der TW-Saisonauswertung. Branchenkenner glauben, dass der Umsatz mit Sportartikeln in Deutschland von derzeit rund 15 Mrd. DM pro Jahr nicht weiter wachsen wird. Die Quadratmeterzahl de

[7688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 006

Handel

Warenhäuser in der Lifestyle-Krise

Karstadts "Living" vor dem Aus - Kaufhof modifiziert "Lust for Life" - Zu viel Emotion?

mv. Frankfurt, 16. September. Die schöne neue Warenwelt von Karstadt und Kaufhof strahlt weniger hell als erwartet. Zumindest die Zeitgeist-Konzepte "Living" von Karstadt und "Lust for Life" sorgen in den Zentralen derzeit für alles andere als postive "Em

[4766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 016

Handel

Henle: 1600 m2 Mode und Sport in Herrsching und Riesa

Fokus auf Service und Beratung

up Herrsching - Mit umfassender Serviceleistung und Fachberatung festigt Hermann Henle die Marktposition seiner Kaufcenter "Henle Mode, Freizeit, Sport" in Herrsching und Riesa/Elbe. Zusätzlich zu seinem 700 m2 großen Geschäft in Herrsching am Ammersee

[3081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 016

Handel

Golden Team: 5,2 % Umsatzplus auf fast 310 Mill. DM

Sport-Verband gut in Form

up München - Mit verstärkten Eigenprogrammen, neuen Profit-Artikeln und dem Ausbau der Betriebsberatung will die Golden Team Sport GmbH (GTS), Düsseldorf, internen Ertragskillern bei ihren Mitgliedern entgegenwirken. Mit einem Umsatzplus von 5,8 % haben

[4942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 014

Handel

Sport-Scheck: Fast 400 Mill. DM Umsatz - neuer Standort Köln

Otto-Enkel mit Siebenmeilen-Stiefeln

up München - Die Sport-Scheck GmbH, München, sprintet mit um jeweils 25 % gesteigertem Tempo im Versand- und Stationär-Geschäft 1995 auf knapp 400 (320) Mill. DM Gesamtumsatz zu. Auch für das nächste Jahr sind neue Bestleistungen des sportlich-fitten En

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 018

Handel

Golden Team: Die Kaufring-Tochter wird dieses Jahr die 300-Mill.-DM- Umsatzhürde überspringen

Marktanteil von 10 % im Visier

up München - Die junge Kaufring-Sporttochter Golden Team Sport Einkaufsgesellschaft (GTS) spurtet 1995 mit 53 neuen Outlets auf 305 (294) Mill. DM Umsatz zu. Für 28 neue Mitglieder läuft noch das Aufnahmeverfahren. "Wir befinden uns auf Erfolgskurs", me

[3988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 030

Handel

Golf House: Starkes Wachstum in einem immer noch kleinen Markt

Maxi-Umsätze mit Mini-Zielgruppe

ti Hamburg - Beim Spezialanbieter Golf House findet der Golfer alles, was sein Herz begehrt - außer einem besseren Handicap. In diesem Jahr unternimmt das Hamburger Unternehmen weitere Schritte, um sich als Marktführer in dem umkämpften, weil konsumfreu

[5523 Zeichen] € 5,75

 
weiter