Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 074

    Service Analyse

    Prestige- und Sonderangebote richtig mischen

    Marktuntersuchung zum Freizeitsport im Jahr 2000 - Konkurrenz der Sportarten untereinander nimmt zu

    LZ. Frankfurt, 2. Mai. Die Deutschen machen körperlich mobil, nimmt doch die Zahl der Freizeitsportler weiter zu. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut für Freizeitwirtschaft, München, das in seiner jetzt vorgelegten Studie die Entwicklung der 86 wichtigs

    [3861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 045

    Kunden

    Sportmode: Badehosen und Bikinis sind in Deutschland die am häufigsten gekauften Sportbekleidungsartikel

    Marke bei Sportbekleidung schwach

    up München - In Deutschland spielt die Marke bei Sportbekleidung eine deutlich geringere Rolle als in den USA oder England. Fast 60% der Amerikaner haben beim Kauf von Sportbekleidung eine feste Marke im Kopf, aber nur magere 25% der Deutschen. Bei Sports

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 060

    Mode

    KSA/WFSGI-Studie

    Der Preisdruck bleibt

    up München - Für 1996 wird mit einem Wachstum des Weltsportmarktes um rund 2% gerechnet. Wie sich aus der von Kurt Salmon Associates für die World Federation of Sporting Goods Industries erstellten Befragung von 84 Herstellern von Sportartikeln, davon 19

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 073

    Mode / Sport

    Der Golfmarkt in Zahlen

    up München - Zur Premiere der Golf'93 legte die Messe München GmbH erstmals eine Marktstudie über den europäischen Golfmarkt vor. Einbezogen in die Studie wurden 14 europäische Länder, die mit 2,192 Millionen Golfern auf 4273 Golfplätzen über 90 % des g

    [1322 Zeichen] € 5,75