Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 039

    Sport

    Sport 2000-Partner: Umbauten und Neueröffnungen

    Mehr Raum für den Sport

    ke Frankfurt - Aktiv waren die Partner des Einkaufsverbands Sport 2000 in den vergangenen Monaten. Der Trend zur größeren Fläche zeigt sich bei Sportfachhändlern von Dresden bis Linden. Sein "Schattendasein" als Unterabteilung hat der Sport im Unternehm

    [4301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport Scheck: 5% Plus im Versandgeschäft und weitere Expansion

    Versand wächst überproportional

    up München - Im Geschäftsjahr 1997/98 (28.2.) dürfte das zu 100% zur Otto- Tochter Heinrich Heine GmbH gehörende Unternehmen Sport-Scheck die 500 (i.V. 470) Mill.DM Umsatzmarke erreichen, so prognostiziert das Geschäftsführungs- Trio aus Ralf Ziebula, Hel

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

    Sport

    Sport-Scheck: 470 Mill.DM Umsatz, Eddie Bauer plant 1997 fünf Filialen

    Die halbe Milliarde ist heuer sicher

    up München - Für die Sport-Scheck GmbH, München, wurde das Jahr des 50.Firmenjubiläums zum besten Umsatz- und Ertragsjahr. 1997 wird die 500 Mill. DM Umsatz-Marke übersprungen. Sport-Scheck steigerte 1996 den Gesamtumsatz um 25% auf 470 (370 nach 320) M

    [2463 Zeichen] € 5,75