Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

    Fashion Sports

    Golfmode

    Farbe fürsGreen

    Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

    Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

    [9273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 054

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Schöffel-Lowa, Frankfurt/Main. Am Anfang stand die Idee zweier Sportartikel-Spezialisten eine strategische Allianz zu schließen. Herausgekommen ist die eigens dafür gegründete Schöffel-Lowa-Sportartikel GmbH. Im Schillerhaus in der Frankfurter Innenstadt,

    [5448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 040

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Generation Golf

    Wachsende Umsätze im Markt für Golfmode. Mit den jungen Spielern kommt sportsweariger Esprit auf die Fairways. Der Handel stellt sich darauf ein und integriert jüngere Labels. Pause für Karos, Saison für Streifen. Sie sind lässig, fit, körperbewusst und

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 032

    Business

    Golf House, Frankfurt

    Von Golfern für Golfer

    Insgesamt 14 Geschäfte betreibt die Golf House Direktversand GmbH, Hamburg, neben ihrem Versand. Die Frankfurter Filiale ist die umsatzstärkste. Zum Sortiment gehören nicht nur Hartware, sondern auch zahlreiche hochwertige Golf-Textilmarken.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 014

    Golf

    MIT FRISCHEN FARBEN AUFS GREEN

    Golfmode-Ordertrends Sommer 2001

    Immer mehr Golfplätze ziehen immer mehr neue Golfspieler an. Gleichzeitig wird in den Clubs viel getan, um Kids und Jugendliche für den Golfsport zu gewinnen und mit gezieltem Training zu fördern. Das Golf-Image hat sich verändert, es ist jünger und locke

    [5120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 070

    Sport

    Golf & Tennis

    Golfer mögen's klassisch. Weiß, Naturtöne und Pastelle stehen für dezenten Club-Style. Wichtig sind Funktionsmaterialien für elastische Hosen und winddichte Oberteile. Ab und zu kommen kräftigen Farbakzente ins Spiel. Limone und Pink in Kombination mit We

    [7339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75