Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 138

Mode

Herbst/Winter 1996/'97

Outdoor

Droht ein Wettersturz?

Keiner ist begeistert, aber die meisten zufrieden - so läßt sich das Jahr '95 in Kürze zusammenfassen. Die Outdoor-Welt scheint noch in Ordnung: Der Sommer war heiß, der Herbst dafür ordungsgemäß kühl, die Abverkäufe zufriedenstellend, aber nicht weltbewe

[5493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 132

Mode

Herbst/Winter 1996/'97

Fitness

Locker bleiben

Zum Job einer Athletin wie Magda Brzeska gehört nicht nur das professionelle Verbiegen - es gehört auch das unaufhörliche Lächeln dazu. Wie im Handel, so schwer es vielen im letzten Jahr gefallen sein mag. Zählt auch der Bereich Fitnessmode mittlerweile z

[5999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 128

Mode

Herbst/Winter 1996/'97

Jogging/Training

American Way of Sports

Das Geschäft mit Joggingmode - nennt man sie Components, Basics, Warm-Ups oder wie auch immer - ist ein nüchternes. Aber ein Geschäft. So sehr auch immer noch gejammert wird über den Zusammenbruch von Webanzügen, den Kollaps bei Fleece, die Schwierigkeite

[7090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 076

Mode

Sports Fashion Day: Trends Herbst/Winter '96/'97

Gipfeltreffen in München

ke München - Der 10. Sports Fashion Day im MOC brachte einen Überblick über die Sporttrends für den Winter '96/'97. Drei Bergwelten bestimmen die Themen: Rocky Mountains (Retro und Western), Piz Buin (Modernität, Körperkult) und Himalaya (Funktion, Protek

[7170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 100

Mode

SPORTMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Höhenflug oder Absturz?

Mode oder Sport oder Mode und Sport; Spezial- oder Vollsortiment? Wohin, Sportfachhandel? Verunsicherung kennzeichnet eine Branche, die in diesem Frühjahr von starken Ups and Downs gebeutelt wurde. Zwar stehen die Sportler besser da als der Rest des Hande

[6287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 060

Mode

The Super Show: Zum 10. Mal die Mega-Messe der Sportgiganten

Big Business in Atlanta

ke Atlanta-Mit rund 110000 Fachbesuchern entwickelt sich die Super Show in Atlanta zu der Sportmesse für Teamsports, Running und Fitness schlechthin. Der internationale Einfluß der Messe wächst. Eine Showbühne ist Atlanta vor allem für die Sportschuh-Ries

[5465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 054

Mode

42.Ispo in München

Ärmel hoch fürs Jahr 1995

ke München - Erstmals extrem früh und nahe an den DOB- und HAKA-Messen gelegen, hielt man sich mit überschäumenden Prognosen zur 42.Ispo mehr als bedeckt. Hinzu kommen die großen Probleme, mit denen die gesamte Branche nicht erst seit gestern zu kämpfen h

[7097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 128

Mode

SPORTMODE-MARKT HERBST/WINTER 1995/96

Nackedei statt Marken-Teil

"Greif' mal einem nackten Mann in die Tasche", heißt es landläufig, wenn man sagen will, daß irgendwo einfach nichts zu holen ist. So nackt wie der unerschrockene Skifahrer rechts sind die Durchschnittsverbraucher beim Sport im allgemeinen eher selten, un

[5830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 154

Mode

Tennis

Turnier im K.O.-System

Steffi Graf plant eine Jeanskollek- tion. Gabriela Sabatini macht in Parfum. Björn Borg produziert Unterhosen. Warum vermarkten die Tennisprofis eigentlich, wenn sie sich schon ins Business werfen, keine Tennismode? Ganz einfach: Weil der Markt eng ist

[6103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 148

Mode

Fitness

Sports& Space

Die Fitnesswelle rollt weiter. Leise, aber unaufhaltsam. Immer mehr Menschen entdecken die Vorzüge eines Trainings fern von matschigen Waldwegen und Vereinsmief. Schnell mal nach dem Büro ins Studio, das fällt leichter als zu festgezurrten Zeiten in Schul

[7442 Zeichen] € 5,75

 
weiter