Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Vom Wellenreiter zum Outdoor-Anbieter

    Der neue Megastore von Quiksilver in Biarritz spiegelt den Ehrgeiz und die neue Ausrichtung des Surfwear-Spezialisten wider

    Ich versuche immer, mich in Jugendliche hineinzuversetzen." So simpel erklärt Bernard Mariette, Präsident der Quiksilver Inc, seine Strategie. Der gebürtige Franzose ist die treibende Kraft hinter dem 1976 von zwei amerikanischen Surfern gegründeten Surf

    [6654 Zeichen] Tooltip
    In zehn Jahren rapide gewachsen - Jahresumsätze von Quecksilver Europe, Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Abheben mit Sportsfashion

    Aigle will sein funktionales Image ablegen

    Deutsche Reiter und Jäger kennen die Marke Aigle seit langem. Aigles Stiefel und funktionelle Bekleidung sind fester Bestandteil in 600 deutschen Spezial- und Sportgeschäften mit Abteilungen für die Reitsport- und Jagd-Kunden. Doch Aigle (zu Deutsch: Adle

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

    Business Industrie

    Nike jetzt auch für Kids

    Kindermode-Unternehmen CWF plant weitere Lizenzen

    Die Lizenzverträge wurden bereits im Mai 2001 unterzeichnet, jetzt fiel der endgültige Startschuss: Das französische Kindermode-Unternehmen CWF Children Worldwide Fashion, Les Herbiers, präsentierte auf dem Pitti Bimbo in Florenz die erste Nike Premium Sp

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 079

    Business Industrie

    Henri Lloyd auf Kurs Europa

    Britischer Segelbekleidungs-Spezialist plant Wachstum mit Fashion

    Haushohe Wellenberge, stürmische Winde. Unablässig brechen die Wassermassen über das Deck des High-Tech-Seglers. Einsatz rund um die Uhr. Die Crew arbeitet bis zur körperlichen Erschöpfung. Das ist die Welt des Volvo Ocean Race, einer der härtesten Segelr

    [4820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

    Business Industrie

    Belfe dreht in Deutschland auf

    Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

    Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

    [3478 Zeichen] € 5,75